eplus Türkei-Option ab 01.04.2004

  • Hallo,


    für den Privat Tarif Plus gibt es ab dem 01.04.2004 eine Türkei-Option.
    Für 2,50 EUR Aufpreis kann für 0,24 EUR rund um die Uhr ins türkische Festnetz und ins türkische Mobilfunknetz telefoniert werden.
    Die 9,95 EUR Mindestumsatz gelten auch für die Türkei-Gespräche.
    Die Option + (für 3 Cent ins deutsche Festnetz) ist gleichzeitig buchbar.


    Gruß Tobias

  • Dann gehts aber los:


    Warum ist eine Minute in ein anderes deutsches Mobilfunknetz mindestens doppelt so teuer (0,49 bis 0,79 Euro) wie eine Minute auf ein türkisches Handy (0,24 Euro)?


    Da würde ich doch gerne mal eine Antwort von E-Plus hören!


    Als nächstes kommt wohl die Option "Roaming Plus" - Gespräche aus Mallorca nach Deutschland für 0,24 Euro.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Warum glaub ich das nur nicht? Das ist doch eigentlich unrealistisch, 24 cent vom Handy zum Handy...

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Re: eplus Türkei-Option ab 01.04.2004


    Zitat

    Original geschrieben von tops
    für den Privat Tarif Plus gibt es ab dem 01.04.2004 eine Türkei-Option.


    Jaja, am ersten April...



    Uuuaahhhhhhaa...


    Gruß

  • Re: Re: eplus Türkei-Option ab 01.04.2004



    Wieso macht dann MP Telecom eine Werbeaktion mit diesem Tarif im Werbeforum? :confused: ;):D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Warum glaub ich das nur nicht? Das ist doch eigentlich unrealistisch, 24 cent vom Handy zum Handy...


    Wieso unrealistisch. Die IC-Gebühr ins türkische Netz ist nun einmal ein vielfaches geringer als die in ein deutsches Mobilfunknetz.

  • Die Info stammt aus dem Händlerfax von E-Üplus. Hab ich auch bekommen und kann es deshalb bestätigen.
    Ich empfinde das als einen Schlag ins Gesicht.
    Alle warten darauf, dass das telefonieren, vor allem in fremde Netze, billiger wird.
    Und EPlus meint nun demonstrieren zu müssen: "Ihr könnt gern für 24cent nach Asien telefonieren, aber in Deutschland sacken wir weiterhin ein was wir können."
    Für mich als Kunde der ersten Stunde ist das echt ein harter Schlag. Ich sag mal 10 cent in alle Netze, auch Festnetz wäre mittlerweile mehr als überfällig. Ist immer noch das 10fache als andernorts. Das ist die mindeste Nachricht auf die ich warte. Und dann gestaffelt nach Grundgebühr von bis zu 50 Euro runter bis auf 1 cent.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    jetzt steht dazu auch ein Artikel bei Teltarif



    Hi Bullson,


    wenn man bedenkt, das es in Deutschland etwa 2,5 Millionen türkische Mitbürger gibt, kann es gar nicht so verkehrt. Wenn man bei der Telekom keinen Anschluss hat, ist das doch eine gutes Angebot.
    Ist ja günstiger als bei o2 Genion.




    Mfg

  • Tja, anscheinend hat E-Plus das Augenmerk auf Außenseitergruppen - 3 CT für Ausschliesslich-Festnetztelefonierer, 24 CT für vergünstigte Telefonate in die Türkei.
    BTW: Was kostet in dem Privattarif ne Minute intern? ;)



    Als ob es an den hiesigen Preisen nicht eher was zu schrauben gäbe... :confused:


    Ich hätte noch ne tolle Idee:


    Option Litauen: 5 EUR Aufpreis, 15 CT in alle dortigen Netze. Immerhin sind die bald in der EU, und dann könnte man zumindest schonmal in ein EU-Land günstiger vom Handy aus telefoinieren. :D


    Und fairerweise ne Option YU, davon gibt es in D. auch ein paar. Nur Türkei wirkt ein bissel einseitig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!