D2 Callya Karten über *100# Kontostand abfragen?

  • Hallo,


    Mein Nachbar hat mir vor kurzem gesagt das man jetzt auch bei D2 Callya Karten den Kontostand über die Tastenfolge *100# abfragen kann, stimmt das?(habe selber XtraCard deswegen konnte ich es nicht testen:() Ich weiss nur das es früher nicht ging.


    mfg. Zlatko

  • Moin


    Dein Nachbar hat recht.:)
    Klappt bei D2 seit einiger Zeit ohne Problem. Nur das Aufladen geht noch immer nicht über Code.


    Cu
    Joe70

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Korrekt muss es **100# heissen, dann klappt das!


    Nicht ganz. Es reicht auch *100#. Hab ich oft genug versucht mit 3 Call Ya Karten. Klappt ohne Probleme. Woher die Story mit dem ersten Stern kommt weiß ich nicht, ist überflüssig, und unnötig. Funktioniert zwar auch mit zwei Sternen, aber ich brauche meine Tasten ja nicht überflüssig abnutzen. :)


    Wei oft muß man solche Fragen den beantworten? (Auch wenn es früher bei HK war.)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zur Einführung ging der Code *100# nicht, sondern nur **100# ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    ... Woher die Story mit dem ersten Stern kommt weiß ich nicht, ist überflüssig, und unnötig. ...


    Die Story kommt von D2:


    Quelle Vodafone


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Also am Anfang, wie das eingeführt haben, war das definitiv nur mit **100# möglich. Hab das nämlich am Anfang bei mehreren Karten mit *100# probiert, und da gings noch nicht. Müssen die jetzt erst in letzter Zeit ungestellt haben... :confused:

  • Aufladen über die Codes ist geplant, genaues Datum weiß ich nicht. Wird dann auch online gehen, also ohne CallNows

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!