E+ Kundenbetreuung online Wartungsarbeiten

  • Ich fand es bis jetzt immer prima das verbrauchte Gesprächsguthaben in ? angezeigt zu bekommen. Jetzt darf ich es mir selbst ausrechnen. Wenn das so bleibt, haben sich die Wartungsarbeiten richtig gelohnt - für eplus.


    tktk

  • Zitat

    Original geschrieben von Timon
    Bei mir steht: "Die Kosten können nicht angezeigt werden."


    Moin,


    mein Problem ist wohl, dass ich dort zwei Verträge habe.
    Nun darf ich mir über eine raffinierte Suchmaske den richtigen Vertrag raussuchen, da ich "für diesen Menüpunkt zuviele Verträge" dort hätte ;)
    Danach gibts dann Serverfehler.



    Willi

  • da wird dir die hotline aber nichts sagen-


    den es gibt ja cost controll auch 1112 zu erreichen. das kostet natürlich etwas mehr, und ist nicht umsonst wie in der kundenbetreuung.


    hoffe aber auch das die das bald wieder freigeben.




    mfg
    Styler :top:


  • Ja habe das gleiche Problem mit 3Verträgen. Wenn ich mich für den separaten Vertrag einlogge, dann kann ich auch die Verbindungen zu diesem sehen.
    Ansonsten wie schon gesagt, keine Anzeige mehr. Bei T&M keine Restminuten mehr. Und auch ich kann die Verträge nur durch viele Suchmasken auswählen. Ich hoffe ich kann die Verträge bald wieder direkt auswählen.


    Ich denke das daran noch gearbeitet wird.

    Gruß
    Christian -


  • ja, das Problem habe ich auch und temporär - bis die e+ser das lösen, was bekanntermassen dauern kann - so gelöst:


    In der URL-Zeile gibts u. a. msisdn=alle , das "alle" muss man ersetzen mit
    01eigeneRufnummer
    und <Enter>
    und siehe da, es geht richtig.
    IMHO haben die nur die Zuordnungstabelle versaut oder falsch eingebunden.


    So kommt man wenigstens erst mal zum gewünschten Ergebnis.



    Edit: immer diese rächdschreipvälär

  • überrings funktionert cost controll bei mir wieder.
    es steht jetzt zwar nicht mehr details auf der startseite, das heißt, man muss erst auf cost controll klicken, und dann sieht man das gewünschte ergebniss.


    aber who cares?


    hauptsache es klappt wieder.



    mfg
    Styler :top:

  • Hm, es klappt wieder, wenn man seeeehr viel Geduld hat.


    In den letzten Tagen klappte es, wenn überhaupt, nach mehreren Minuten pro Seitenaufruf. Und da man mehrmals klicken muss, ist man bis zum EVN gut beschäftigt. Nebenbei surfen klappt gut, wenn man nicht rechtzeitig zurückschaut, fliegt man von selbst wieder raus und darf von vorne beginnen. Super!

  • Ja, toll, dafür haben die Super-EDVler von E+ jetzt der Hotline das Kundenbetreuungsprogramm kaputt gemacht.
    Man kann dort nun nichts für den Kunden tun und wird gebeten, jeweils am nächsten Tag nochmals anzurufen.


    Bin ich froh, dass ich sonst nix zu tun habe :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!