E+ Kundenbetreuung online Wartungsarbeiten

  • Zitat

    Original geschrieben von elektrisch
    Ja, toll, dafür haben die Super-EDVler von E+ jetzt der Hotline das Kundenbetreuungsprogramm kaputt gemacht.
    Man kann dort nun nichts für den Kunden tun und wird gebeten, jeweils am nächsten Tag nochmals anzurufen.


    Habe am 30.3. , am 2.4. und am 4.4. mit der E-Plus Hotline telefoniert und bei *allen* Anrufen hieß es die EDV wäre gerade jetzt nicht am Laufen, aber in 30 Minuten würde es wieder gehen (was es dann auch wirklich tat!).


    Ich kann mich bei Kundenbetreuung online nicht einloggen, gestern ging es noch, aber der vertelefonierte Betrag fehlt auch bei mir. Man, das ist gerade in Verbindung mit Privat-Plus wirklich genial...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Was sind das eigentlich genau für Wartungsarbeiten, die über Tage und Wochen gehen sollen? Oder bröckelt da etwa die Technik im High-Quality-Server? Da es hier ja regelmäßig nur so von E-Plus-Insidern wimmelt (wenn man was anprangert), könnten selbige doch hierzu sicher was sagen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Was sind das eigentlich genau für Wartungsarbeiten, die über Tage und Wochen gehen sollen? Oder bröckelt da etwa die Technik im High-Quality-Server? Da es hier ja regelmäßig nur so von E-Plus-Insidern wimmelt (wenn man was anprangert), könnten selbige doch hierzu sicher was sagen. :D


    Tja, gute Frage. Aber O2 hat auch lange an der neuen Homepage gebastelt. Ich bin leider kein Insider, aber stelle mal drei Vermutungen auf :D


    a) E-Plus bessert endlich die Fehler aus. (CostControl etc.)
    b) Die E-Techniker ( :) ) können es einfach nicht besser und brauchen
    deswegen ewig.
    c) Das Neu-Design für die Zeit nach der O2-Eplus Fusion benötigt einfach alle
    Ressourcen und deswegen hat keiner Zeit für die aktuelle Homepage. :p


    Viele Grüße
    Thomas

  • Abends scheint es besser zu funktionieren. Grad eben probiert, inkl. CostCheck und EVN relativ zügig alles abgefragt.


    CostCheck hinkt immernoch bis zu 2 Tage hinterher. Früher waren Gespräche innerhalb von 2 Stunden schon abzufragen, heute muss man froh sein, wenns am folgenden Tag erscheint.


    Vielleicht arbeiten sie auch einfach an der Fusion mit Turkcell --> Turkcell D Plüs, das wär doch was, und schon machte der Türkeitarif Sinn... :D

  • Sensationell, die Cost Controll hat sich schneller aufgebaut wie der Blitz. Super dass es wieder funktioniert! :top:

  • Warte erstmal ab, die Tage funktionierte es zwischenzeitlich immer mal recht schnell. Mal sehen, wie es in den kommenden Tagen tagsüber läuft.

  • Moin,


    inzwischen funzt es bei mir auch wieder halbwegs.
    Mein alter ProfS wird angezeigt.
    Beim JubiS wird mir leider mal wieder gar nichts angezeigt, von den Verbindungen abgesehen.
    Bisher wurde wenigstens das noch verfügbare Datenvolumen ausgewiesen.
    Hoffentlich wirds noch wieder........


    Willi

  • zur Zeit ist die Online-Kundenbetreuung überhaupt nicht zu erreichen, weder für Vertrags- noch für Prepaid-Kunden! :flop:

  • Also seit heute Mittag funktioniert wieder alles super... Alle Verträge werden angezeigt, die Kosten sind richtig aufgelistet, der restliche MU stimmt auch und das restliche GPRS Guthaben wird auch endlich wieder angezeigt...


    Hoffen wir nur, dass es jetzt so bleibt und morgen nicht schon wieder garnichts geht... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!