E+ Kundenbetreuung online Wartungsarbeiten

  • Zitat

    Original geschrieben von holden
    man mag es kaum glauben, aber es funktioniert wieder...



    Na ja zumindest fast :D:


    Ich werde nur gerade mit dem falschen Namen angeredet. Statt "Sehr geehrter Herr Mario T..." steht jetzt da "Sehr geehrte Frau Yvonne B...". Meine persönlichen Daten bzw. Verbindungen werden aber richtig zugeordnet.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Na ja zumindest fast :D:


    Ich werde nur gerade mit dem falschen Namen angeredet. <...> Meine persönlichen Daten bzw. Verbindungen werden aber richtig zugeordnet.


    Jo, bei mir genauso, sogar mit wechselnden Namen. Allerdings hat sich eins zum Positiven geändert: die "Verbindungskosten des laufenden Monats" werden jetzt auf Anhieb angezeigt, da stand monatelang immer 0,00 (Aktions Professional Tarif).


    Thomas

  • Bei mir geht leider garnichts !



    Error


    The requested operation could not be performed by the proxy.


    Netscape Proxy's network connection was refused by the server: 193.7.129.52:9001 The server may not be accepting connections or may be busy. Try connecting again later.


    Proxy server at prox1dn1.mgmt.eplus.de on port 9001



    :(

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*


  • Vor ein paar Minuten ging das Einloggen bei mir wieder, aber jetzt hab ich auch die von dir erwähnte Fehlermeldung...


    Finde aber die Kundenbetreuung Online trotz öfterer Ausfälle ne gute Sache. So kann man wenigstens einigermaßen nen Überblick über die monatlichen Kosten bekommen und nebenbei auch fast jeden Dienst buchen oder abbestellen...


    Viele Grüße,


    Bigtaifun

  • Wartungsarbeiten



    Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen die Kundenbetreuung Online zur Zeit leider nicht zur Verfügung.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

  • Hab's auch erfolglos probiert. Kam allerdings nur eine Fehlermeldung, daß die Seite nicht da ist. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!