Zitat aus teltarif :
"Die Deutsche Telekom bzw. ihre Töchter haben wie in den Vorjahren die Mehrheit der Publikumspreise der Zeitschrift connect bei der Leserwahl "Netze des Jahres" gewonnen. Dies gab die Zeitschrift zu ihrem 15-jährigen Geburtstag heute abend in Hannover auf der Computermesse CeBIT bekannt.
Die Leser wählten die Dienste des Konzerns in diesem Jahr
* zum "Besten Festnetztelefonieanbieter" (52,2 Prozent der Leser),
* zum "Besten Mobilfunknetz" (41,6 Prozent),
* zur "Besten Prepaidkarte" eines Mobilfunknetzbetreibers (38,3 Prozent),
* zum "Besten Festnetz-/DSL-Anschlussanbieter" (51,3 Prozent) und
* zum "Besten Internet-/DSL-Provider" (24,4 Prozent) und neu
* zum "Besten Mobilen Musikdienst" (musicload mit 38,5 Prozent),
* zum "Besten Festnetz-Ersatzprodukten" (T-Mobile@home mit 31,5 Prozent),
* zum "Besten Hotspot-Anbieter" (52,0 Prozent) und
* zum "Besten Video-on-Demand-Anbieter" (44,8 Prozent).
Damit hat die Deutsche Telekom alle Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigt und vier Titel neu hinzugewonnnen. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Deutschen Telekom unter den Leserstimmen der Stuttgarter Zeitschrift den Abstand zum Wettbewerb in vielen Kategorien wieder erhöhen.
An der Wahl hatten sich etwa 6 800 Leser beteiligt, dies sind nur noch die Hälfte der Teilnehmerzahl, die sich noch im Jahre 2004 an der Leserwahl betreiligt haben."
Ich meine: das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! Das Ergebnis ist völlig gegenläufig zur derzeitigen Kundenabwanderung und den Problemen bei der Telekom und ist auch nicht in Einklang zu bringen mit der Frage nach einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis. Wieso gelangt "connect" zu solch einem einseitigen Resultat?