Könnt Ihr euch Witze merken?

• Hallo,
    wer kennt das nicht? In einer lustigen Runde werden Witze erzählt. Selber hat man (frau) schon etliche gute gehört, aber wenn es drauf ankommt, fällt einem kein einziger Witz außer evtl. der uralte Standardwitz ein, den eh schon jeder kennt.

Und dann gibt es wieder Menschen, die können einen Witz nach dem anderen erzählen.

Wie ist es bei euch? Wie merkt ihr euch gute Witze?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• ich kann nur gute Witze behalten, wie z.B. den hier:
    Sitzt ein Hai im Kornfeld und angelt. Kommt ein Angler vorbei und fragt: "Was machst du denn wenn es regnet?" Da antwortet der Hai:" Ach, das macht gar nichts. Ich habe ja ein Butterbrot dabei!"

• Geht mir genau so. Ich sage mir immer "den merkst du dir". Und nach einer Stunde habe ich das dann schon wieder vergessen. Ein Kumpel von mir kann eine ilustere Gesellschaft stundenlang mit Witzen bombardieren.

Ich selber merke mir nur ganz wenige.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hmm, dafür haben wir doch den Witze Thread: Ein Stichwort fällt mir immer ein (mehr aber auch nicht) und dann wird da gesucht...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich kann mir Witze nie genau merken. Und wenn ich sie mal erzähle, dann erzähle ich sie so falsch, dass alles sich über mich und nicht den Witz kaputt lachen. Also höre ich lieber zu, als dass ich selbst welche erzähle. ;)

• Das ist wirklich ein großartiges Phänomen. Ich habe schon soo viele Witze gelesen und gehört, aber mir würde jetzt spontan keiner einfallen, nicht mal ein schelchter.

Dafür kann ich mir SMS Sprüche umso besser merken..

• Moin
    ich kann mir gut Witze merken :D
    in einer Witze Session geht es mir immer so, dass ein Stichwort kommt, und mir dazu dann wieder ein Witz einfällt, dann erzählt ein anderer einen anderen Witz, neues Stichwort, (z.B. Altenheim) und dann fällt mir wieder einer ein und so weiter...
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!