Display-Farbe V60i

  • N´Abend Allerseits,


    in der aktuellen Co**ect wurde das V60i getestet. Zwei Fragen dazu:


    1)
    Entgegen den Ankündigungen von Motorola und auch ein paar Gerüchten ist das Display auf den Bildern immer noch grün und nicht weiß oder hellblau. Hat einer das V60i schon und kann zur Displayfarbe der Seriengeräte (keine Vorserientypen o.ä.) was sagen?


    2)
    Laut Testbericht soll das V60i die Stimme des Nutzers leise übertragen und insgesamt im E-Netz besser funktionieren. Stimmt das?


    Hätte schon Interesse an dem Teil, aber nicht in grün und nur, wenn ich damit im D-Netz störungsfrei telefonieren kann (ja telefonieren ist mir das wichtigste:rolleyes: ).


    Hab über die Suche genau dazu nichts gefunden. Bei HK wollt ich nicht mehr suchen, möchte aktuelle Infos...


    Greetz Zappi
    formerly known as "Zappi" @ HK

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Zu 2. Das die Empfangseigenschaften im E netzen besser sind als in den D Netzen, heist nicht das du dort nicht störungsfrei telefonieren kannst. es wird auch gut in jedem D Netzt funken.


    Alle Handys haben leicht unterschiedliche Sende / Empfangs -Eigenschaften in den verschiedenen Netzen. Das lässt sich auch garnicht verhindern, da trotz einem Frequenzunterschied von 900MHz ja viele Teile der Empfangs / Sendeeinheit gemeinsam genutzt werden, Antenne etc.


    Zur farbe kan ich leider nichts sagen.


    mfg

  • Laut einer E-Mail-Antwort von Motorola Serviceline Deutschland hat das V.60i Zitat: "Blaue Displayfarbe".


    Hoffen wir, dass die Servicler damit Recht behalten!!! *freu*

  • ...
    auf motorolas homepage steht immernoch grün - kann das bitte jemand wiederlegen ??? oder ist das missverständnis immernoch türkis ?
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • also blau ist die displayfarbe auf keinen fall, sie tendiert eher zu einem dunkeln türkis ähnlich dem n.....6510
    empfang ist mit 02 wirklich klasse und von zu leiser übertragung kann
    keine rede sein. bin mit dem teil wirklich zufrieden
    :top:




    gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!