R310s (Hai) Vergleichsbilder

• Hi,

ich suche ein paar Bilder, auf denen die Größe des Hais gut verdeutlicht wird im Vergleich zu anderen Handys. Sowohl die Dicke, als auch Länge und Breite interessieren mich :)
    Hab über die Suche nich wirklich was gefunden, wenn was dabei gewesen wäre, warn die Pics meistens schon wieder off :(
    Würd mich über einige Bilder freuen.

Grüße
    Wolf

• Ich war mal so frei paar Fotos zu machen. :)

http://m8s05.vlinux.de/hai/

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Cool, der Hai ist ja doch nicht so groß wie ich dachte! Vielleicht wirds ja mein nächtes Handy ;)

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Wow, vielen Dank für die Pics :) So groß ist er wirklich nicht, jetzt würde mich noch die Dicke interessieren, könntest du ganz vielleicht davon auch noch ein, zwei Pics schießen? Kannst sie mir dann auch mailen, dann kann ich sie hochladen, wenn du möchtest.

• Der Hai ist etwas dicker als mein 6600 und mein P800. Aber die tun sich da alle nicht viel :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wow, vielen Dank für die Pics :)

np :)

Zitat

So groß ist er wirklich nicht, jetzt würde mich noch die Dicke interessieren, könntest du ganz vielleicht davon auch noch ein, zwei Pics schießen?

Schau mal in denselben Ordner, habe zwei weitere Bilder hinzugefügt. Von links nach rechts sind dort abgebildet: T39m, P800, Hai, R320s, T28s, T68i.

Zitat

Kannst sie mir dann auch mailen, dann kann ich sie hochladen, wenn du möchtest.

Kein Problem, mein vserver packt das schon. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Cool, hab mir die Pics angeschaut :)
    Vielen Dank.

Ich denke, ich brauch jetzt so ein Teil.
    Wenn du mir jetzt noch sagst, wie sich der Hai in der Hosentasche macht, kann man den da reinstecken?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wenn du mir jetzt noch sagst, wie sich der Hai in der Hosentasche macht, kann man den da reinstecken?

Geht so. :D ;)
    Kommt aber auch auf die Hose an, denke ich. Ich trage normale Jeans.
    Die Gummi(erte)-Antenne bremst das Vergnügen ein wenig. Aber es geht. Ich trag den Hai jeden Tag bei mir. Aber in der Jackentasche. :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hmmm, im einzelnen hängt das von der Hosentasche ab.
    Wenn Du hautenge Jeans zu tragen pflegst, dann dürftest Du auch mit einem T66 Probleme bekommen.
    Wenn Du Hosen hast, in denen man zum Geldbeutel, noch eine Packung Taschentücher in eine Tasche bekommt, sind die Chancen gut, da auch den Hai reinzubekommen. Aber wie groß das Handy ist, hast Du ja jetzt gesehen. Wie groß Deine Taschen sind, weißt Du wohl nur selbst.

Du solltest aber daran denken, daß der Hai an recht vielen stellen Gummi-einlagen hat, die auf Stoff nur schlecht rutschen. Wenn also die Taschen so sind, daß der Hai nur knapp reingeht, dann kann es ein recht kompliziertes Geschiebe werden, weil das phon dann immer am Stoff "klebenbleibt".

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!