Ab wann gelten die 10 Gratis SMS bei Loop zum Monatsersten?

  • Hallo Zusammen!


    Vielleicht könnt ihr mir sagen ab wann die 10 Gratis SMS bei Loop gelten ab Monatsersten?Vielen Dank für Eure Mühen.


    Grüße Peter

  • Re: Ab wann gelten die 10 Gratis SMS bei Loop zum Monatsersten?


    Zitat

    Original geschrieben von peter32
    Hallo Zusammen!


    Vielleicht könnt ihr mir sagen ab wann die 10 Gratis SMS bei Loop gelten ab Monatsersten?Vielen Dank für Eure Mühen.


    Grüße Peter


    Ich würde mal sagen, sie gelten ab der Registrierung der SIM-Karte einen Monat lang und verfallen dann und danach bekommst Du wieder 10 neue SMS gutgeschrieben pro Monat. klimajacke

  • Mitteilung?


    Hi Leute,


    hab zu dem Thema auch eine Frage:
    Habe gestern eine LOOP-Karte bekommen. Erstmal hab ich die eingelegt und danach das Registrierungsformular zu o2 geschickt. Dass ich Frei-SMS habe, stand nirgendwo und ich bekam auch per SMS keine Mitteilung.
    Dann hab ich ne SMS geschickt, die wurde aber nicht vom Guthaben abgezogen und im Internet steht bei SMS auch nur 0,00 EUR als Entgelt. Frage: Sind die 10 Frei-SMS /Monat bei allen Karten für ein Jahr schon aktiviert? Und bekommt man jeden Monat eine SMS, wenn die neuen Frei-SMS aktiviert werden oder geschieht das klammheimlich?


    Gruß
    Eifelman

  • eifelman. Du bekommst für ein Jahr 10 SMS pro Monat, die Du kostenlos verschicken kannst, aber leider nicht die 5€ Gesprächsguthaben monatlich für 2 Jahre, weil Du deine SIM-Karte leider einen Tag zu spät registriert hast. klimajacke

  • also ich hab den eindruck, dass die 10 frei-sms bei mir immer zusammen mit den 5 euro kommen.
    aber ihr werdet ja zumindest eine bestätigungs-sms bekommen haben, dass die loop freigeschaltet wurde. und der tag, an dem selbige kam, ist dann wohl eure "monatsgrenze".

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    also ich hab den eindruck, dass die 10 frei-sms bei mir immer zusammen mit den 5 euro kommen.
    aber ihr werdet ja zumindest eine bestätigungs-sms bekommen haben, dass die loop freigeschaltet wurde. und der tag, an dem selbige kam, ist dann wohl eure "monatsgrenze".


    Kann ich bestätigen. Also kein fester Termin, sondern 10 (25) Frei-SMS parallel zum Guthaben, individuell nach Freischaltungstermin.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Rätselhafter Kontocheck


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
      eifelman. Du bekommst für ein Jahr 10 SMS pro Monat, die Du kostenlos verschicken kannst, aber leider nicht die 5€ gesprächsguthaben monatlich für 2 Jahre, weil Du deine SIM-Karte leider einen Tag zu spät registriert hast. klimajacke


    Vorweg: Die Karte hab ich solo gekauft bei einem Händler im Internet und wurde mir per Post am 1.4. zugestellt. Angebot war o2-LOOP-Karte mit 15 EUR Startguthaben. Die Karte war bereits aktiviert, als sie kam, war aber in einem noch verschlossenen viereckigen o2-Umschlag. Nach einlegen im Handy und abhören vom Kontomanager waren tatsächlich 15 EUR drauf. Im Internet hab ich mich direkt für den Onlinezugang registriert und dort auch gesehen, auf wen die Karte bis jetzt registriert ist und natürlich das Ummelde-Formular ausgefüllt und an o2 gefaxt.


    Aber nun das rätselhafte: Die Karte scheint schon fast 1 Monat aktiviert gewesen zu sein. Ich füge hier mal alle Daten aus dem Kontocheck ein:
    02.04.2004 20:06:25 496561642xxx Inlandsgespräch (Ok) 00:00:09 -0,07 EUR
    01.04.2004 12:49:30 4917622233xxx SMS im Inland 0,00 EUR
    11.03.2004 19:15:48 Gutschrift: Aktion 24 x 5 Euro , Gutschrift (Ok) +5,00 EUR


    Also die Aktion vom 11.3. ist komisch. Mir scheint es fast so, als sei die Karte aus einem Prepaid-Paket und hatte 10 EUR Startguthaben und die 5 EUR (=15 EUR) kamen durch die monats-Aufbuchung zustande.


    So bekäm ich dann jetzt 24 Monate jeden Monat 5 EUR. Wär ja geil :top:


    Mal schauen, was am 11.4. passiert. Dann müsste ja der nächste Schub kommen. Was meint ihr dazu?


    Gruß
    Eifelman

  • Re: Rätselhafter Kontocheck


    Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    So bekäm ich dann jetzt 24 Monate jeden Monat 5 EUR. Wär ja geil :top:
    Eifelman


    Genau so ist es - freu Dich über den Bonus :)

  • Schön, daß diese SIM-Karte schon vorregistriert war, jetzt bist Du auch im Club der Kostenlostelefonierer und Kostenlos-SMS-Verschicker :) :top:. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!