Wildschweine Live

• Einmal Live ( Auge in Auge ) mit einer Bache ( ohne Frischlinge ) aber dafür zahm, was ich nicht wusste, reicht für den Rest meines Lebens.

Diese kalte " Steckdose " auf der Stirn, bloss nicht dran denken.

Bitte nicht nochmal

Gruß

Ninja6

• Momentan hats da Nacht, da sieht man nich viel... :D

Morgen (falsch - heute) später am Tag nochmal reinschauen, vielleicht ist da dann mehr los.

Warum schalten die die Cam in der Nacht nicht ab? Verursacht doch nur unnütz Traffic für die Leute... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die sollten der Camera ein Nachtsichtgerät verpassen. Ist sicher interresant was die Schweinchen so in der Nacht treiben.

Die Seite ist echt gut. endlich weiß ich für was ich die Flatrate habe. :) Die Cam ist sher gut so als Online-Bildschirmschoner.

PS: die schöne Szene heute Morgen, will ich euch nicht vorenthalten:

Bild2
    Bild 3
    Bild 4

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also als ich das Bild sah : Dachte ich mehr so an Steine, als an Tiere.

Tiere anderer Gattung würde ich persönlich ansprechender finden.
    Irgendwie funktionierte das Video bei mir auch gerade nicht...

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Für die späten Abendstunden empfehle ich die Webcams vom San Diego Zoo... bedenkt allerdings die Zeitverschiebung (-9 Stunden). Dafür gibt es Affen, Pandas, Elefanten und Eisbären. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das ist ja genial...

Zuerst hatte ich keine Lust den Thread zu lesen (Wildschweine... :rolleyes: ).

Aber die WebCam ist verdammt gut, macht richtig Spaß da zuzuschauen, vor allem auch wegen dem Ton *grunz* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!