Probleme mit gebrandeten Geräten heute abend bei ARD Plusminus

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ja warum wurde die o² flat nicht erwähnt? da ist es dann nciht so schlimm wenn man mal ausversehen ins wap rutscht...

Was soll Otto-Normal Mama + Papa denn mit der Flat-Rate?! :(
    Die wollen mit dem Handy telefonieren und nicht im Netz rumsurfen... Das sind nur wieder monatliche Mehrkosten fürn Ar**h. Das beste
    wäre immernoch ein optional gebrandetes oder cleanes Telli!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• :) Bei 1 Muxx wurde es später noch mal gesendet. Ich schaue heute Abend mal in den EPG,ob es die nächsten Tage nochmal kommt.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• ah gute Idee ;) Ich vergesse EinsMuxx und EinsExtra ständig...

9.4. 2215 auf EinsExtra
    10.4. 1605 EinsExtra

heute wäre es um 11 gekommen

Viele Grüße
    Martin

• Und für die Analogglotzer wars das?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• bLaCkFoX :Analog was ist das ? :D Handy ist doch auch digital! Digital kommt mehr,auch im Radio. Aber schaue mal beim MDR,eventuell gibt es dort eine Wiederholung,da die Sendung vom MDR produziert wurde. ;)
    Oder auch auf Phönix?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi,

meines Wissen nach nutzt MPT den Fighter, der ist nu auch nicht so teuer (~150 EUR).

Die Frage ist einfach, ob das verändern des CDA Wertes mittels Fighter und anschliessendem "offiziellen" updaten der Firmware über EMMA ][ strafbar ist.

Bezüglich des entbranden mittels Fighter und Termi gibt es da sicherlich keine Zweifel, da es sich um angepasste Sofware handelt.

Aber die provokante Frage: WAS für einen Verlust hat SE denn durch das entbranden?? Das VF keine SE HAndys mehr kauft, oder wie? VF und Konsorten haben dann weniger Zugriffe auf Ihr Live Portale?? Na klar, weniger beabsichtigte ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber die provokante Frage: WAS für einen Verlust hat SE denn durch das entbranden?? Das VF keine SE HAndys mehr kauft, oder wie? VF und Konsorten haben dann weniger Zugriffe auf Ihr Live Portale?? Na klar, weniger beabsichtigte ...

Es ist genau andersherum. VF subventioniert die HW und hat ein berechtigtes Interesse, daß Händler nicht hergehen sich billig mit VF HW eindecken, selber entbranden, und diese dann als freie Geräte unters Volk werfen. Beim Kunden genau dasselbe: Die HW wird stärker subventioniert, weil der NB damit rechnet das der Kunde die Dienste nutzt. Wird das Gerät entbrandet, fällt der NB um diesen Umsatz um. Deshalb hat VF bei S/// (und auch bei Motorola) auf den Tisch gehaut und darum gebeten, die HW "sicherer" zu machen. Und genau das wird passieren, bzw. ist schon passiert.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    ...
    Ich kenne diesen Franz nicht - aber wenn ich sein Redaktionsleiter wäre, hätte ich Angst um mein Budget wg. Rechtsberatungskosten. ...

Warum? Es ist doch eindeutig gekennzeichnet, dass sie sich für externe Internetseiten nicht verantwortlich zeigen:

Zitat

Der MDR ist nicht für den Inhalt externer Internetseiten verantwortlich!

Quelle

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Und für die Analogglotzer wars das?

Nee, weil ich versuchen werde es aufzunehmen.

Drückt mir die Daumen das es klappt, und dass ich es nicht vergesse... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!