Nokia 7210 Exclusiv für Mitglieder in Club Nokia

  • Steffen[HH]: Scheint fast so. Hab es jetzt auf alle erdenkliche Arten versucht. Aber das scheint nicht zu funzen. Hab IE 5.1 (für mac). Sollte eigentlich schon gehen. Aber mit Netscape hats gar nicht geklappt.
    Ich probiers später wieder.
    Trotzdem Danke für die Mühe :top:


    Gruss!


  • Warum ist der Preis überhöht? Wenn du dir das 7650 bei Nokia kaufst kostet es ebenfalls 699€ nur hast du keine Tasche und keine Credits. Ich denke der Preis für das 7210 geht am Anfang voll in Ordnung.

  • @ Asder1:


    Wnn du auf der linken Seite auf Events&services klickst, kommt direkt unter events&services der Punkt Eventkalender.
    Darauf musst du klicken. An der Stelle ist man immer versucht in die Mitte des Displays auf die große freie Fläche zu starren, ob da was kommt.;)



    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Habe mir auch schon das NOKIA 7650 reserviert !!!
    Schade das man keine Auftragsbestätigung erhält.
    Aber sonst sind die Bundles toll !!!



    Bye

  • jetzt noch mal ontopic: schade das da nix steht wanns dann kommt... abba lange kanns dann wohl wirklich net mehr dauern (hoffentlich)... abba da sacht ja der was anneres... ich glaub immer an den nächstliegenden termin un der is kw 35

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Wer hat denn schon bestellt. Ich habs gerade getan! Es steht ja ganz klar drin "unverbindlich". Also kann ja nix schiefgehen. Wenn ich es vorher günstiger bekomme, dann hat Nokia pech. Bekomme ich es aber von Nokia zuerst, dann nehme ich es.

  • ich hab schon bestellt... und bei amazon. wer schneller is wird genommen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Habe ich genau so gemacht...


    ich habe auch eines "bestellt", und werde es mir, sofern ich es selber nicht vorher bekommen kann, auch schon anschauen... nehmen werde ich es sowieso nicht, ausser mein EK im Shop ist ok (so, wie es beim 6310i der Fall war)....


    Viel Spass!


    Grüße & gute Nacht ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Also ich kann da nichts Negatives erkennen. Das Ganze ist unverbindlich. Der Preis wird sich in normalen Regionen der anderen Händler bewegen. Ob man letzendlich dadurch wirklich eher in den Genuss eines 7210 kommt wage ich zu bezeifeln.


    Es geht dabei einfach darum, einen Nokia-Fan noch mehr an diese Marke zu binden.


    Schluss und Ende!!!


    Tschau:cool:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!