Umregistrierung nötig?

• Zitat

Original geschrieben von hinan
    Ach so, noch eine Frage: Ist dir/euch bekannt, ob debitel alten Tarife auf neue umgestellt hat, oder ob die alten noch gelten?
    Habe bzw. hatte XtraNummerEins.
    hinan

Soweit ich weis, stellen die SP nicht in die Euro-Tarife um bei D1, zumindest ist es bei Talkline so. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Hallo, schon bemerkt das der Thread fast ein Jahr alt ist ?? :rolleyes: :rolleyes:

Leider habe ich das nicht bemerkt, ich antworte eigendlich nur auf Sachen, die höchstens 5 Tage alt sind. Dass jemand diesen alten Thread ausgegraben und noch beantwortet hat (um Punkte zu Sammeln - nehme ich an), ist mir nicht aufgefallen, aufs Datum habe ich nicht geschaut.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• wollte halt nicht wegen dieser einen frage einen neuen thread aufmachen. sonst wird immer kritisiert, daß das alles ja schon 10 mal diskutiert wurde.

• Zitat

Dass jemand diesen alten Thread ausgegraben und noch beantwortet hat (um Punkte zu Sammeln - nehme ich an), ist mir nicht aufgefallen, aufs Datum habe ich nicht geschaut.

So war es ja wohl nicht. Es wurde eine neue Frage gestellt, die zu diesem schon bestehenden Thema gepasst hat. Das hat nichts mit "Punkte sammeln" zu tun..

Ich würd mal sagen dicken :gpaul: an dich!!

• Noch mal dazu:

Zitat

Original geschrieben von hinan
    Ach so, noch eine Frage: Ist dir/euch bekannt, ob debitel alten Tarife auf neue umgestellt hat, oder ob die alten noch gelten?
    Habe bzw. hatte XtraNummerEins.
    hinan

Ruf mal heute (Wochenendtarif) bei deiner XtraNummerEins an und leg nach paar Sekunden wieder auf. Wenn dir 9 cent abgebucht werden bist du in den neuen Tarifen (60/1-Takt), wenn dir weniger abgebucht werden, bist du noch in den alten (10/10-Takt)!

Schönen Sonntag miteinander!

EDIT:

hinan

Kannst du das hier posten, falls du es ausprobiert hast? Würde mich auch mal interessieren ob debitel umgestellt hat.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Wie kann ich rausbekommen auf wen eine F&E Karte registriert ist?
    Am besten ohne sie benutzen zu müssen. Will sie noch ungeöffnet weiterverkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!