Fake piercing für den Mund

• Also für die Augenbraue kann man auch einfach so'n Magnetviech hochschniefen und wenns in der Stirnhöhle hängt einfach die andre Hälfte an der Braue festmachen ;)

-rms-

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Je nach dem wo er das Fakepiercing genau im Mund haben mag, hilft so ein Magnetteil nichts, oder?
    Ringe, die an die Lieppe geklemmt werden, gibt es fast überall in Katalogen oder beim Piercer Deines Vertrauens (die müssten sowas auch haben; die bieten diese Ringe ja auch für die Ohren an). Ich würde eh dort fragen gehen, weil die Dir den Kram entweder direkt anbieten oder Dir zumindest Tips sagen können, wo es sowas gibt. :)

Stimmt schon, aber ein Fakepiercing an der Stelle, besonders als Stecker dürfte trotzdem schwierig werden. Vielleicht kann auch jemand weiterhelfen, der für den Film sowas macht.

• Dank Akky, kann ich nun endlich auch mit meinem (gefakten) Intim-Piercing in der Sauna "blenden" ....:top:
    So ein Ringlein an der richtigen Stelle, bringt das Weibsvolk (noch mehr) zum staunen! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Stimmt schon, aber ein Fakepiercing an der Stelle,...

Naja, den Bereich "Mund" müsste man ja hier erstmal definieren; vor allem in dem Zusammenhang mit "Piercing" :rolleyes: - für einige Stellen im / am Mund gäbe es sicherlich befriedigende Möglichkeiten und an anderen Stellen, wobei ich z.B. die Zunge dazu zählen würde, gibt es IMHO keine echte Chance, sich zum Schein piercen zu lassen.
    Von daher wäre es mal ganz hilfreich, ein Feedback des Threaderstellers zu bekommen, von welchen Bereichen denn ganz konkret die Rede ist.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• @ Deep Blue: Also ein Ring der so aussehen soll, als wäre er unten durch die Lippe gezogen? Da gibt es, da es sich um einen Ring handelt, IMHO zig Anlaufstellen (s.o.); bei so spezielleren und umfangreicheren Zonen werden so Fakes schwierig. Wenn das so eine Kugel sein soll, die oben über der Lippe "befestigt" sein soll, dann stehen die Chancen nicht so gut was passendes zu finden, weil die Haut unheimlich dick ist und dementsprechend kaum ein Magnet richtig hält. :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Soll einfach nen Stink normaler ring werden, der so aussehen soll, als wäre er unter der Lippe durch gezogen wäre.

Max :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!