Mich wundert, dass die Cam noch immer nicht ausverkauft ist ... Bei dem Andrang hier ![]()
Ich hab auf jedenfall vor 2 Std. bestellt und hoffe, dass ich die Canon bald in meinen Händen halte ![]()
Ach ja: Vielen Dank an "doedl" für den Tipp :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich wundert, dass die Cam noch immer nicht ausverkauft ist ... Bei dem Andrang hier ![]()
Ich hab auf jedenfall vor 2 Std. bestellt und hoffe, dass ich die Canon bald in meinen Händen halte ![]()
Ach ja: Vielen Dank an "doedl" für den Tipp :top:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Die Gültigkeit steht doch bei den meisten Shops erstmal da. Was die nachher draus machen, steht auf einem ganz anderen Blatt..
Also ich hatte bei dem 20€-GS mal gelesen, dass auch dieser nur 1x pro Kundenkonto einlösbar ist. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht.
Wahrscheinlich wird bald die Info von einigen Bestellern kommen, die den 20€-GS auch 2x oder häufiger verwendet haben. Dann wissen wir es ja genau...
Ja ich weiss, dass es immer so ist mit der Aktualisierung der Website.
Aber bis ich es erfahre und die Cam in der Hand halte inkl. Rechnung ist das Angebot vorbei, aber auch 130€ ist ein guter Preis, da tun die 20€ nicht mehr so weh, wenn ich die Samsungs verkauft habe ![]()
Bin mal gespannt wann genau sie ausgeliefert werden. :top:
Ich habe mir zwar auch eine bestellt (paßt gerade, da mein 4MP Fuji langsam den Geist aufgibt) aber ich glaube bald bekommen wir alle die Nachticht, daß die Kamera falsch bepreist wurde und die Bestellung nicht ausgeführt werden kann.
Auch bestellt :).
Gutscheinverrechnung steht zwar nirgendwo, aber das wird schon passen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von delvos
[...] aber ich glaube bald bekommen wir alle die Nachticht, daß die Kamera falsch bepreist wurde und die Bestellung nicht ausgeführt werden kann.
Ach was ... Immer schön positiv denken, dann wird's schon klappen ![]()
Super Tipp :top:
Auch gerade bestellt, fliege am 12.05. in den Urlaub, Lieferzeit wurde mit 3-4 Wochen angegeben, könnte gerade reichen ![]()
Vielen Dank, auch wenn ihr meinen Geldbeutel damit ganz schön strapaziert ![]()
Hab mal ein bisschen bei neckermann.de gestöbert.... die können auch anders:
:eek: 2. Wahl:

Technische Details:
Prozessor
Pentium 4 2,66 GHz
Arbeitsspeicher
256 MB DDR Ram
Festplatte
60 GB
Grafikkarte
Radeon 9000 64 MB
Display
15'' /38 cm TFT-Display
Laufwerk
Combo DVD /CD+RW
1299,00€
Wer macht bei denen die Preise? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Vielen Dank, auch wenn ihr meinen Geldbeutel damit ganz schön strapaziert
Geht mir genau so, aber bei so 'nem Schnäppchen kann man halt nicht nein sagen!
Was die Lieferzeit angeht, scheint Neckermann sehr häufig ein paar Wochen anzugeben, ausgeliefert wird dann trotzdem nicht selten nach ein paar Tagen!
Kann man diesen Thread irgendwo auf "Ignore" stellen? :confused:
Ich werd sonst noch arm! :eek:
Auch vielen Dank an den Tippgeber. Ich glaube übrigens, daß das klappen wird, denn bei der Cam steht ja sogar dabei, daß es sich um ein Sonderangebot handelt und man 319 Euro spart. Warum sollte das falsch sein?
Mann, mann bei Tt wird man echt arm ![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!