Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Gerade versucht, die werden zwar akzeptiert, aber in der Bestellzusammenfassung nicht aufgeführt. ;)

Gutschein Neckermann - Infos: Im Internet wird lediglich die Gültigkeit des Neckermann Gutschein angezeigt. Den Betrag der Neckermann Gutscheine sehen Sie nicht, wird aber auf der Rechung ausgewiesen. Der Mindestbestellwert für Neckermann liegt laut AGB bei 25 Euro.

Das kann ich inzwischen auswendig :D

• Leider finde ich außer bei neckermann gar nichts zu dem Player.
    Es ist ja der 50 und nicht der 52, den man öfter mal findet.

Es scheint mir so, als gäbe es ihn nur bei neckermann. Selbst eba* liefert mir keinen Treffer :confused:

Bei einigen preissuchmaschinen erscheint er auch noch für 99€ bei neckermann...

Kann mir jemand sagen, warum hier bei TT so wenig zu dem Thema los ist?
    Geht das Angebot hier etwas unter, oder ist der Preis doch nicht so heiss?

Naja, Fragen über Fragen...
    ...wenn jemand noch was weiss oder findet zu dem Ding, wäre ich für Infos sehr dankbar

Gruß
    BB

• Naja, aber die Hotline scheint es ja anders zu sehen...

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ich habe jetzt gerade mal bei neckermann angerufen.
    "das gerät ist lieferbar und sollte anfang nächster woche bei ihnen sein" :D

Oder greifen die auf das gleiche System wie der Onlineshop zu?
    Wenn der Artikel bereits im Shop auf "ausverkauft" war, warum sollte er jetzt wieder auf "verfügbar" sein?!

Naja, nur die Zeit wird zeigen wie`s ist...

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Oder greifen die auf das gleiche System wie der Onlineshop zu?
    Wenn der Artikel bereits im Shop auf "ausverkauft" war, warum sollte er jetzt wieder auf "verfügbar" sein?!

Ich fürchte so ist es. Denn die Posts aus dem Forum sind ja immerhin schon so alt, dass die Besteller bereits Print-Post bekommen haben (gut, der Fehler besteht dann immerhin schon mindestens genau so lange...).

• Benny:
    in dem mp3-player-forum wurde auch ein link gepostet, der zumindest einiges mehr an infos beinhaltet als die neckermann-beschreibung.

http://asia.cnet.com/reviews/m…39050468,39088780p,00.htm

hier habe ich noch ein paar ungeschönte fotos gefunden:
    http://www.generationmp3.com/i…04/04/581-lg-jm50-etrange

also optisch wirklich geschmacksache, aber für den preis??? :top:

@all:
    ich kann nur die infos wiedergeben, die ich von der netten frau am telefon erhalten habe.
    sie sagte mir, der player sei lieferbar und sei anfang nächster woche bei mir. es könne sein, dass er zwischenzeitlich ausverkauft gewesen sei, aber das könne sie mir nicht sagen.

letztendlich schaut die frau auf ihren bildschirm und wenn da eine zahl >0 steht, dann ist das gerät für sie auf lager. ich lasse mich überraschen. aber bestellen tut ja nicht weh. meine bestellaufnahme-bestätigung (so nett formuliert neckermann das) sieht jedenfalls tadellos aus, auch dort wird als lieferzeit 1woche angegeben.

ach ja, falls das irgendeine aussagekraft haben sollte:
    ich habe dort angerufen, NACHDEM ich bestellt habe. die frau ist also über meine kundennummer auf meine bestellung gegangen und dort stand dann, dass das gerät lieferbar sei.

schaun wer mal...

• na mal gucken was passiert.
    Der Gutschein bzw der Rabatt kommt zb auch nicht in der bestätigungs Mail. Denke jedoch das er dann wirklich in der Rechnung mit abgerechnet wird, so wies hier geschrieben wird *hoff* ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• War beim Warenkorb ganz links am Rand ;)
    Hab auch ein wenig gesucht gehabt..

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!