Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Nur nochmal als Info:

Das Guthaben setzt aus der CallYa Karte mit 5 Euro zusammen und zusätzlich liegt dem Paket noch eine CallNow Karte mit 15 Euro bei.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Nur nochmal als Info:

Das Guthaben setzt aus der CallYa Karte mit 5 Euro zusammen und zusätzlich liegt dem Paket noch eine CallNow Karte mit 15 Euro bei.

Guten Morgen,

ups, ich habe das für Werbung gehalten und wollte es mir am Wochenende mal anschauen. Somit zum Glück noch nicht weggeworfen. Danke für diese Info.
    Bin mal gespant, was sie jetzt bei QVC machen, da sie sich an Vodafone wenden wollten. Werde wohl bald einen Rückruf erhalten.

Gruß

Saturn

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Ein Motorola V3 incl. 12,50 € Startguthaben für 89,00 €

Ui! rund 40 Euro unter guenstiger.de Preis, und dann noch mit Gesprächsguthaben?

Bin ich blind, ich sehe keinen Verweis, dass das Gerät nen Simlock hat :confused:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    zur Zeit bei Quelle

Ein Motorola V3 incl. 12,50 € Startguthaben für 89,00 €

klick mich

Der Preis ist wirklich hammerhart! :eek: Würd ich wohl auch 1 von nehmen... ;)
    Wie schauts aus, gibts die Preise auch in den Filialen? :cool: Oder nur im Versand?

• Zitat

Bin ich blind, ich sehe keinen Verweis, dass das Gerät nen Simlock hat

Sehe ich ähnlich. Allerdings steht bei allen Callya Paketen im Otto-Shop nix von Sim-Lock

Think different - MacOS X rockt!

• Ich denke, da die Produktbezeichnung "Motorola V3 CallYa" lautet, wird es offziell in jedem Falle als CallYa = gelockt verkauft.

Ich fürchte das wird in der Realität auch stimmen, denn das V3 gibt es doch wirklich als CallYa-Pack, oder?

Leider kann man sich bei sowas ja wirklich nie auf die Auskünfte einer Hotline verlassen...

• Verfügbarkeit in den Filialen

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Der Preis ist wirklich hammerhart! :eek: Würd ich wohl auch 1 von nehmen... ;)
    Wie schauts aus, gibts die Preise auch in den Filialen? :cool: Oder nur im Versand?

Habe gerade mit Quelle Würzburg telefoniert. Das V 3 wird erst demnächst in den Prospekten vor Ort beworben (zum Preis von ebenfalls 89 €). der nette Verkäufer konnte aber keinen genauen Zeitpunkt nennen.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Hi,

ich vermute mal , dass es ohne Sim-Lock ist, daes keine Callya mit 12,50€ im Pack gibt. Macht Quelle ja desöfteren , dass Sie ihre eigenen Pakete zusammenstellen.

• Hier noch einen Gutschein für alle Neukunden 10,-€ für Quelle. Damit kostet das Gerät V3 nur noch 78€ .

Gutscheinnummer NEU106

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!