Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Also kann es ja kein Abverkauf sein, wenn die die Teile erst bestellen müssen. :rolleyes: Ach, ich blicke bei N........ schon lange nicht mehr durch :o

im Zusammenhang mit dem von dir geposteten Zitat würde ich sagen das Neckermann, wie andere Versandhändler und vor allem Luftfahrtgesellschaften, mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet.
    Das bedeutet das die wissen wie viele der versendeten Geräte nicht von den Kunden angenommen werden - diese gehen dann ja wieder zurück ins Lager, können also an einen wartenden Kunden versendet werden :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• betrifft Sharp iPod Station:

27.05.2008 ca.13.00 Uhr: Sharp DK-A1H Status: lieferbar
    27.05.2008 ca.13.01 Uhr: telef. Bestellung (24 Std-Lieferung abzgl 10 € Gutschein)
    28.05.2008 ca.09.30 Uhr: Lieferung durch DHL Express

:top:

Meine Freundin hatte mich nur angerufen und gesagt, Du da ist gerade so ein Teil von Sharp gekommen... :D

Werde es am Wochenende anschließen und mich freuen.
    Geiles Gerät zu einem absolut geilen Preis! :top:

• Hab eben das Absageschreiben wegen des 80GB iPod Classic bekommen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von hodder
      Andreas Böhm

wann bestellt?

kam das schreiben per post bzw. mail?

Per Post. Bestellt habe ich am 24.05. gegen Mittag.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Heute ist das Teil bei Neckermann überhaupt nicht mehr auffindbar.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Heute ist das Teil bei Neckermann überhaupt nicht mehr auffindbar.

..die Sharp Station? Die ist mittlerweile komplett ausverkauft und wurde rausgenommen.

• Der war gut :top:

Aaaalso, dann ist sie erst seit Deinem Glückskauf gestern richtig ausverkauft oder? ;) Und die anderen leidensgeplagten die die Absagen schon 2-3 tage haben?
    Ich bin mir da gar nicht so sicher ob die nicht nochmal bei Neckermänner auftaucht.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Sagen wir es mal so, ich habe nicht mit der normalen Kundenbetreuung telefoniert. ;)

Lt. Aussage eines Teamleiters und einer aktuellen Lagerverfügbarkeitsauskunft ist gestern noch 1 Gerät verfügbar geworden, weil ein Kunde durch die Boniprüfung gefallen ist und das damit bestellte Gerät wieder zum Verkauf freigegeben wurde.

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!