Hi Leute!
Es ist bald soweit und Frühling und Sommer stehen vor der Tür. Leider für mich - handytechnisch gesehen - ein Problem.
Seit Herbst habe ich wieder 2 (Vertrags)-SIMs und schleppe daher auch immer 2 Handys (mit denen ich absolut nicht zufrieden war und deshalb verkauft habe bzw. verkaufen werde) mit mir rum: Eines um günstig ins Festnetz zu telefonieren bzw. eMail abfragen und eines um günstig angerufen werden zu können (
) bzw. den Großteil meiner Bekannten relativ günstig anrufen zu können.
Bisher kein Problem da eines immer gut in der Jacke verstaut werden konnte - selbige soll aber in den kommenden (und hoffentlich zahlreichen) warmen Tagen zuhause bleiben.
Haupthandy wird diese Woche ein 6600, Zweithandy ist momentan ein T68i was aber aus gewissen Gründen auch bei nächster Gelegenheit verkauft werden soll.
Wenn es keine andere Dual-SIM-Lösung als den "Zerschneide-Adapter" für das 6600 gibt muß dieses notfalls ggfls. im Auto warten, sonst hätte ich mir eine Twin-Card gegönnt und hätte eine in das anzuschaffende Zweithandy und die andere in den 6600-Dual-SIM-Adapter gepackt - sofern es einen geben sollte... ![]()
Das Zweithandy um das es hier hauptsächlich gehen soll, soll einigermaßen preiswert, klein, nicht so empfindlich, mit Farbdisplay, Outlook-Sync-fähig und wenn möglich mit Bluetooth sein.
Gedacht habe ich an S55 oder ein N-Gage (nicht wirklich klein), das Fisio soll doch gewisse Haken und Ösen haben und mein 6610 habe ich erst verkauft...
Was habt Ihr da so für Ideen und Meinungen?