Einschicken zu W-Support - mit AKKU?

  • Hi!!
    Werde mein T610 zu w-support schicken, da der Joystick nicht mehr richtig reagiert. Meine Frage ist nun, ob ich den Akku mitschicken muss oder ob ich den behalte. Damals bei meinem Siemens S40 sollte man den Akku auf gar keinen Fall mitschicken. Wie ist das bei w-support??


    mfg


    Lion

  • Genauso. Sollte auf der Seite, wo Du das Reparaturformular ausgefüllt bzw. runtergeladen hast, auch gestanden haben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Mh Steht da nirgends oder ich bin zu blöd das zu finden. Wenn du meinst, dann werd ich das so machen ;)

  • Hi! Ja, hast recht, steht da nirgends. Wenn du aber schonmal dabei bist, lass den Akkudeckel auch zu Hause. Jedes Einzelteil, was sich irgendwie entfernen lässt, kann auch verschwinden ;)

  • mh den soll ich wirklich auch zu hause lassen?? Meinst du wirklich, dass der wegkommt? Naja meiner ist sowieso voll verschrammt und so. Vielleicht bekomm ich ja nen neuen ;)

  • Da kannst Du natürlich Glück haben, ich habe auch einen neuen bekommen ;). Was verschwindendes Zubehör angeht, einmal habe ich aus Versehen meine IAT-10 mitgeschickt, die dann leider auch verloren ging. Habe aber nach einem kurzen Telefonat ohne Probleme eine neue bekommen.

  • Deswegen ja auch immer schön alles erdenkliche Zubehör in dem entsprechenden Feld angeben! ;)


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!