6230 mit österr. Providern

• Hallo!
    Also habe heute wieder alle Betreiber durchgesehen und folgender Stand:

A1: Nicht angeboten (bieten derzeit nur das 6220 an)
    T-Mobile (AUT): Nicht angeboten (T-Mobile DE hat es zwar im Sortiment, aber ohne Preis und wird es erst ab Ende April verkaufen, sprich bei T-Mobile AUT wirds noch bissl dauern wies aussieht)
    ONE: Nicht angeboten
    Tele.ring: 249,- Euro
    -----------------
    Niedermeyer: Ist zwar mit Tele.ring in Kooperation, aber hat kein 6230 im Sortiment, auch bei allen anderen Netzbetreibern nicht (außer A1, das verkauft Niedermeyer nicht)
    -----------------
    Geizhals.at: Wenn mans in Deutschland kauft, dann kriegst es um 339,77 Euro, wenn du es in Österreich kaufst, dann für 379 euro, bei amazon.de kriegst es incl. Versand um 381,72 Euro.
    -----------------
    12Sold & Ebay.at: Keine Artikel & Keine Artikel

Stand 26.4.2004

So schauts aus in Österreich, sprich da wird es noch dauern bis das Nokia 6230 mal günstig zu erwerben sein wird. Finds ehrlich gesagt eine Frechheit, denn seit Deutschland und Österreich bei der EU sind sollte es für alle den gleichen Wettbewerb geben und nicht, dass man jetzt hier in Österreich ewig drauf warten muss.

Zu deiner Frage: Nein hab noch nix gehört.

• Laut einem T-Mobile Vertreter wird T-Mobile das 6230 erst in ca. 4 Wochen wirklich anbieten und verkaufen können!...

• Naja wär ja rein vom Timing her nicht so übel, denn in ca. 4 Wochen wird mein Vertrag verlängert, bzw. es wird dann soweit sein. Was ich aber schon Schei*e finde ist, dass wir Österreicher da zwei Monate unseren deutschen Nachbarn nachschwimmen müssen was das 6230 geht und das find ich nicht akzeptabel. Nix gegen die deutschen Nachbarn, aber wozu simma in der EU? Entweder gleicher Wettbewerb für alle, oder wir können uns das ganze schenken. Naja ich warte mal geduldig weiter, aber ich werde glaub ich den Finnen nicht fremd gehen, sprich treu bleiben.

Übrigens seit dem letzten Stand vom 26.4.2004 hat sich genau folgendes getan: Man kann jetzt bei 12Sold (österr. Auktionshaus) das 6230 ersteigern von einem deutschen Anbieter, der die Ware aber (na wie könnte es anders sein) nur per Vorrauskasse verkauft und (so ein Zufall aber auch) keine Bewertungen hat. Komisch was?

• Weiss jemand schon wann endlich one, a1 und t-moile es nach Österreich bringen - ich verstehe nicht warum die Provider nicht auf die Kundenwünsche eingehen und es endlich in das Sortiment nehmen!!!!

:mad:

Nokia beats Microsoft

• chris100

Das versteht keiner.

Mit one habe ich gestern telefoniert und die sagten es sei für die Kalenderwoche 20/21 der Einführungstermin vorgesehen, was dieser und nächster Woche entspräche.

Mal sehen ob es nun endlich kommt.

Mfg
    Swatchmaster

• Jo bei T-Mobile angeblich Ende Mai, A1 angeblich Ende April. Naja ich sags euch, mich zipft die Warterei auch schon ganz gewaltig an. Ich zahl doch net sauviel Geld für ein freies Handy, wenn ichs mit Vertrag wesentlich günstiger kriegen könnte und mir die Provider das Handy nach einem Jahr sowieso entsperren müssen.

• schon vor einigen Wochen habe ich euch gesagt ... Ende Mai, wahrscheinlich erst Anfang Juni bei A1!!! Aber manche Besserwisser meinen ja immer wieder... nun ja,... dass sie alles besser wissen eben... ;)

@ marek

wie du hier immer wieder A1 schlecht machst, kann ich nicht verstehen.... nur weil es für DICH nicht der günstigste Betreiber ist, musst du nicht immer drüber herziehen und deinen eigenen Betreiber hochloben! Für manche ist A1 der günstigste Betreiber (so wie für mich) - die Angebote sind wirklich nicht übel, ich sag nur zum Beispiel... Xcite Remix - Option Friedns... oder Optoin 1 Cent..... Informier dich halt mal genauer ;)

Und was is am Multimedia Package soooo schlecht??? 5 Euro für 5 MMS und 3 MB Datenvolumen... sowas kriegst bei keinem anderen Betreiber......

• Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Und was is am Multimedia Package soooo schlecht??? 5 Euro für 5 MMS und 3 MB Datenvolumen... sowas kriegst bei keinem anderen Betreiber......

Klar, 5 EUR für 5 MB GPRS bei one.....

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Klar, 5 EUR für 5 MB GPRS bei one.....

Michl

und was is DARAN besser als bei A1 ???
    Mal ein Rechenbeispiel..... 5 x MMS (= 5 x 0,50 = 2,50 Euro)+ 3 Euro (für 3MB Datenvolumen) = 5,50 Euro

also zahlt man 5 Euro für MMS und Daten im Wert von 5,50 (Vergleich zu den ONE-Tarifen)

desweiteren bietet auch A1 ein Paket mit 7 MB für 7 Euro, 25 MB für 25 Euro...usw.! Dazu gibts noch Paket für Professionelle User mit Grundgebühr und dann ab 50 Cent / MB .....

Wo ist da jetzt bitte One besser :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!