Moin
Warum sind VB Tags wie [color] [align=center] ... in der Sig deaktiviert?
Ist der Server so schwachbrüstig dass er dass nicht verkraftet - dürfte doch bei 60GB kein Problem sein.
Oder sind hier alle farbenblind?:D:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Warum sind VB Tags wie [color] [align=center] ... in der Sig deaktiviert?
Ist der Server so schwachbrüstig dass er dass nicht verkraftet - dürfte doch bei 60GB kein Problem sein.
Re: vb tags aktivieren
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
Noch nicht. Aber da wir es nicht werden wollen und wir kein Comicstrip sondern ein Internetforum sind, führen wir das erst gar nicht ein.
Einige User sind nicht einmal imstande, das Userfoto so zu nutzen wie es gedacht ist, sondern setzen irgendwelche Comics rein.
Was meinst Du, wie es aussehen würde, wenn man groß und in Farbe die Sig anmalen dürfte!?
Der Himmel bewahre ! ![]()
gibts denn Menschen die bei Inside nicht registriert sind???
gibts denn Menschen die bei Inside nicht registriert sind???
Könnten wir bitte einigermassen vernünftig hier posten?
Es ist eigentlich wurscht, wie es bei DVD Inside aussieht.
Ich weiß wie es hier aussehen würde.
Und daher kommt es definitiv nicht. Nur über meine Leiche. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und daher kommt es definitiv nicht. Nur über meine Leiche.![]()
Und deshalb wünsche ich Dir ein laaaaaaaaanges Leben!
Barrie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und daher kommt es definitiv nicht. Nur über meine Leiche.![]()
definiere was an dem Posting nicht vernünftig war
1. dürfte klar sein dass das nicht ganz ernst gemeint war
2. ist dies das erste VB Board das ich kenne dass Teile der Tags deaktiviert
3. und das bei einem Serververtag von einem 60 GB Volumen (Inside bruacht z. B. nur 40 und läuft mit aktivierten Tags / nur zum Vergleich)
Jochen hat die Frage doch eigentlich schon beantwortet.
Wir wollen hier ein übersichtliches Forum und keinen bunten Comic-Strip, daher ist diese Funktion deaktiviert.
Und was das mit dem Traffic zu tun hat, ist mir eigentlich unklar. ![]()
Carsten
definiere was an dem Posting nicht vernünftig war
1. dürfte klar sein dass das nicht ganz ernst gemeint war
2. ist dies das erste VB Board das ich kenne dass Teile der Tags deaktiviert
3. und das bei einem Serververtag von einem 60 GB Volumen (Inside bruacht z. B. nur 40 und läuft mit aktivierten Tags / nur zum Vergleich)
Hallo Golgataner,
hier mein Senf zu der Sache:
Zu 1. sage ich nur, dass man sich wenig umschauen sollte, wie es in einem Forum zugeht, bevor man in dem Ton drauflospostet. Im "Anregungen und Kritik" halten wir uns normalerweise eher knapp und sachlich.
Zu 2. wuerde mich mal interessieren, was das fuer eine Relevanz fuer TT implizieren soll. Was andere Foren machen oder lassen, ist fuer TT und unsere Community so zwingend relevant wie der vielbemuehte Sack Reis in China...
Zu 3. frage ich mich, woher Du das Wissen und die Gewissheit nimmst, dass TT die 60GB nicht z.B. auch jetzt schon locker auslastet. Aber sicherlich hast Du das vor dem Verfassen Deines Postings nachgeforscht... ![]()
Generell frage ich mich, was dieses schnodderige "Hoppla, jetzt komm ich" - Verhalten soll. Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen, aber dann nicht in einem Ton, der etwas suggeriert wie: "Ihr seid doch doof, dass Ihr das nicht macht, und ich weiss es besser."
Schonmal dran gedacht, dass hier auch denkende Leute sitzen, die auch wissen, was sie tun?
Ich kanns nur immer wieder sagen: Wie man in den Wald hineinschreit... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!