6230 made in ............. ?

• Produziert Nokia das neue Modell 6230 nur in Ungarn, oder gibt es auch 6230-er made in Germany/Finnland?

Falls mehrere Produktionsstätten bekannt sind, würde mich noch interessieren, ob vielleicht irgendjemand Qualitätsunterschiede ausgemacht hat?

Gruss

• Hallo,
    meins ist auch aus Ungarn. Schade hätte gerne eins auch Bochum erhalten, falls es da überhaupt produziert werden sollte.

MfG

Lars

• Meins is auch aus Ungarn :mad:

Vielleicht hätte ich keine Probleme damit wenn es ein Made in Finnland gerät wäre. Schade eigentlich das ich ein Finnischen Hersteller habe aber das Gerät kommt aus Ungarn na toll :rolleyes:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Hallo,

Zitat

Finnischen Hersteller habe aber das Gerät kommt aus Ungarn na toll

Was ist daran besonderes, Siemens baut auch in Ungarn und will sogar seine komplette Handyproduktion in D schliessen, um diese nach Ungarn zu verlagern

• Ja so schlimm is das ja net aber is schon ein anderes gefühl wenn das Handy aus Finnland kommt dort wo auch NOKIA is :D

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ja so schlimm is das ja net aber is schon ein anderes gefühl wenn das Handy aus Finnland kommt dort wo auch NOKIA is :D

Mein Audi TT kommt auch aus Ungarn! Echt scheisse, da ich doch lieber ein deutsches Produkt aus dem bayerischen Ingolstadt fahren würde. ;)

Sag mal, übertreibst Du's nicht ein wenig :rolleyes: ?

• Ich glaube Ihr würdet anderes reagieren wenn Ihr für das Handy 100 Euro mehr bezahlen würdet. Dann wäre es Euch auch wieder egal woher das Gerät nun kommt. Made in Germany oder Finnland scheint mittlerweile unbezahlbar.

• Blödmann :D

Aber mal ehrlich. Ich bin nunmal da so ein wenig komisch. Wenn ich schon ein Finnen habe dann würde ich auch gerne Made in Finland im handy stehen haben :) Tut mir leid aber bin nun mal ein wenig komisch :D Was mich aber wundert is das bei mir aufm Karton Made in Finland steht nur im Handy nicht :confused:

Gibt es denn welche deren Handy nicht Made in Finland sind :confused:

Auf jedenfall werde ich morgen zum NSC gehen und da mal die Typen vom NSC nerven :D So viele SW Bugs die ich habe ey :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!