Testbericht C55

• Aha. Warum? Wo denn?

Zitat

..da hat man sich ein paar Stilelemente von S/// und Nokia geliehen...

datmoe

• Also mir pers. gefaällt der große Abstand vom Steuerkreuz(wenn man das überhaupt so nennen kann) zum Display nicht ! Sieht irgendwie komisch aus !
    Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Also mir pers. gefaällt der große Abstand vom Steuerkreuz(wenn man das überhaupt so nennen kann) zum Display nicht ! Sieht irgendwie komisch aus !
    Ciao Sebi

Sieht in der realität besser / gefälliger aus. Das Bild wirkt sehr, sehr bullig.

Wie es in der realität aussieht, ist schwer schriftlich zu beschreiben...ich nenn es einfach mal "knuffig" ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Was soll denn dieses Bild jetzt?? Dieses Bild dürfte an sich allen bekannt sein, was wir brauchen sind Bilder vom Live-C55 von Nokia9910, die wir ja hoffentlich morgen auch bekommen. Alles andere wurde an anderer Stelle schon zu genüge ausdiskutiert. Hoffentlich kommt es bald in den Handel, lange warten kann ich nämlich nicht mehr ;-)

• Manchmal sagen schöne Live-Bilder mehr als 1000 Worte :D

• Re: Fotos vom C55!!

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Hi liebe Leute hier ein paar Fotos:

Na - wirkt doch im Original ganz manierlich um nicht zu sagen recht elegant.

• Ehrlich gesagt sieht es sehr edel aus. Man könnte aber noch was machen. Auf dem ersten Bild sieht die Beschriftung total komisch aus. Ich fände sie dezenter wie beim x45 besser.

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!