Wo DVDs per Post leihen?

• Das mit letzter Wo. lag aber weniger an Amango, sondern da war irgendwo eine Panne bei dem Logistiker Deutsche Post über die ja täglich die DVDs verschickt werden.

Lt. Hotline waren viele Kunden davon betroffen, so auch ich. :D
    Meine vor 1 Wo. zurückgeschickte DVD wurde mir auch erst gestern bestätigt.

Das Schnupperangebot mit Amango fand ich recht gut, und ich glaube ich werde das mal mit dem 9,99 € Angebot fürs erste mal probieren. Die Abwicklung ist sehr einfach u. unproblematisch, auch der Versand geht sehr fix.
    Auch die Dame an der Hotline war sehr freundlich sorgte für einen angenehmen Gesamteindruck. :)

Lohnt sich die Freischaltung für FSK18? Ist das Angebot auch dort gut sortiert?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Bisher hatte ich auch nie Probleme mit Amango - mal schauen wie das jetzt weitergeht. Das die pleite sind kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die sind ja nun auch mit einer der Verleiher der ersten Stunde und sollten eigentlich wissen wie gut ihr Geschäftsmodell ist.

Ich warte momentan auch schon seit Donnerstag auf die Bestätigung einer Rücksendung. Ungewohnt, auch ich hätte es schön gefunden wenn Amango einen Newsletter an seine Kunden verschickt und die Situation erklärt - das hätte manches Gerücht gar nicht erst auftreten lassen.

There and back again...

• also hab mich am Sonntag mal angemeldet, und erst heut um 18:30 sind die ersten beiden DVD im Ausgang erschienen....
    naja die waren schon schneller ;) aber mal sehen obs wieder an die alte Speed rankommt. Wenigstens war schon ne Rare dabei, und die Liste von ganz oben runtergearbeitet

die ab 18 Abteilung würd mich auch mal interessieren, ob sich es lohnt da einmalig 20€ extra für zu zahlen. auf die xxx Section kann ich verzichten mir gehts um "richtige" Filme. Wenn mir da vieleicht jemand ne grobe Übersicht was es so alles gibt/und wie speziell da die Wartezeiten auf die Filme sind per pn zukommen lassen könnte...

• Zitat

Original geschrieben von butchooka die ab 18 Abteilung würd mich auch mal interessieren, ob sich es lohnt da einmalig 20€ extra für zu zahlen. auf die xxx Section kann ich verzichten mir gehts um "richtige" Filme. Wenn mir da vieleicht jemand ne grobe Übersicht was es so alles gibt/und wie speziell da die Wartezeiten auf die Filme sind per pn zukommen lassen könnte...

Klick ich auf "FSK18", krieg ich die Zahl 1799. Klick ich auf "Erotik" mit Subgenre "FSK18" krieg ich 1159. Macht also anscheinend 640 FSK18-Filme im nicht-Erotik-Bereich (wobei es insgesamt sicher mehr gibt, denn FSK18-Dramas oder Action Filme mit zusätzlichem Erotik-Tag fehlen hier ja)

Zum Thema Versand: Die letzten Filme Sonntag früh eingeworfen und heute neue versandt bekommen. Okay, einen Tag später als sonst bei Amango, aber wieder im Rahmen nach dem Ausrutscher von drei Tagen vergangener Woche bei mir.

• Alternative zu Amango

glorimedia.de

Auch dort gibt es eine Flatrate DVD im Umlauf / 9,99€, Versand erfolgt blitzschnell.
    Für mich ist dieser Verleiher eine Alternative zu Amango.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Ich habe da mal auf glorimedia geschaut, lustige Top 100 haben die ja schon ...

1. Seite : 2 * Miami Vice ( Platz 1 und 10)

2* Timecop 2 ( Platz 9 und 12 )

naja, usw.

Stutzig wurde ich aber als : Animatrix und The Sentinel unter den Top 12 gelandet sind....

Also, so ein guten Eindruck machen die irgendwie nicht....

• Gestern bei gorimedia angmeldet, Liste erstellt, nach 2h Email ,das die erste DVD versendet wurde . (erste in der Liste/Priorität).

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Re: Alternative zu Amango

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    glorimedia.de

Auch dort gibt es eine Flatrate DVD im Umlauf / 9,99€, Versand erfolgt blitzschnell.
    Für mich ist dieser Verleiher eine Alternative zu Amango.

die verlangen aber nocheinmal 2,50 euro porto pro tausch :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!