Stadtfest in Norderstedt

• Wer dieses WE Langeweile hat...

in Norderstedt ist Freitag, Samstag , Sonntag Stadtfest....

Aber ist wohl auch nur für das HAmburger Umland interessant....

mfg Christian

ICQ 113238950

• Hallo,

tut mir leid "Dickstrahl", aber zu Eurem Stadtfest wird wohl keiner kommen ;) , die sind sind nämlich alle beim

Ultimativen - Super - Stadtfest in Glinde :D !

Wer will da noch nach Norder...... wie hieß das doch gleich :cool: ?

Gruß Kay
    Anhänger des "postingschinderclubs"

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Weeerrrrr zum Teufel will den nach GLINDE?? Ist doch schlimmer als Norderstedt ( Und ich als Wentorfer darf das wohl sagen!).

Aber in Noderstedt arbeite ich gerade und bin dem nicht abgeneigt.

Allerdings ist doch auch gerade auch in Harburg ein Stadtteilfest (wie hieß das noch?)

An alle Outsider: Macht euch nichts draus:D

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Das ist das Aussenmühlenfest in Harburg....

Glinde???? Wo ist das??? Ach ja...das ist ja schon Kreiswehrersatzamt Palermo nahe des Weißwurstäquators :-)

teddybär40
    Ich will auch Mitglied im PSC werden!!!!

ICQ 113238950

• Hallo,

Wentorf........., ist das nicht Stadtteil wo man um den McDonald´s ein paar neue Häuser auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände gebaut hat :D :cool:

Mal im Ernst, die Freaks von Stadt- bzw. Straßenfesten kommen an diesem Wochenende voll auf ihre Kosten.

Gruß Kay

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Hallo,

Wentorf........., ist das nicht der McDonald´s, um den man ein paar neue Häuser auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände gebaut hat :D :cool:
    [...]

:D
    Das VIVA, den Praktiker und MöPa Sachsenwald nicht zu vergessen *fg*

Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß bei welchem Fest auch immer und grüße aus dem Süden :-)

SALUT
    STEFFEN

• Ich sag dir bei uns macht nochmal ne IKEA auf:D Neben McDo gibts 4 Supermärkte, Praktiker und vieles andere. Und für gelangweiligte Stadtkinder das Viva!

Aber wat solls hier scheint die Sonne und heut gehts ins Open Air Kino im Schanzenpark....

Do you want a BRAND new world? NO!

• Naja, da Barmstedt nicht all zu weit weg ist, wie wäre es denn mit dem Stoppelmarkt in Barmstedt? :D

Wetten das jetzt die Frage kommt, wo der Ort sei :D

• Habt Ihr denn alle den "WeltAstraTag" an den Landungsbrücken vergessen? :confused: :D :D

Aber mich ziehts morgen (Samstag) auf das drittgrößte Fest nach Hafengeburtstag und Alstervergnügen .... dem - hier schon ehrenwerterweise erwähntem - Aussenmühlenfest :) Da brauch ich nämlich nur 2x lang hinschlagen und bin dort (oder wieder zu hause ... je nach Richtung). :)

Ein schönes WE allen Hamburgern ...... oder Barmstedtern (wo immer Ihr auch wohnen mögt :D )

Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Hallo,

Zitat

Aber mich ziehts morgen (Samstag) auf das drittgrößte Fest nach Hafengeburtstag und Alstervergnügen .... dem - hier schon ehrenwerterweise erwähntem - Aussenmühlenfest

Am Mühlenteich in Glinde ist auch noch ein Fest :D ? Wow, bei uns in Glinde ist ja mächtig etwas los :D !

Zitat

Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß bei welchem Fest auch immer........

dasichunterschreib :top: !

Gruß Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!