Welche Motorola Handy können WAV wiedergeben?

  • Hallo,


    können eigentlich ALLE Motorola Handys WAV-Dateien wiedergeben?


    Beim V600, V525 und MPX200 weiß ich das, aber wie sieht das bei den restlichen Geräten (z.B. V300, C450 etc.) aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ken mich da nicht so aus, aber wav braucht doch soviel Platz


    Danach habe ich doch gar nicht gefragt... *wunder*


    Keiner, der mir dazu mal was sagen kann???

  • soweit mir bekannt kann auch schon das T720 (und die neuen) wav. jedoch nur abspielen, nicht als Klingeltone einrichtbar. dazu musst du diese z.b. in mid umwandeln (geht mit PSM Player).

  • Hallo,
    V300 kann auch "nur" Midi´s und MP3,
    daher, auch wenn´s nicht Deine Frage ist,
    warum Wav?
    Man kann doch Wav zu MP3 wandeln,
    und dann geht´s auch auf den V300,525,600 etc.
    Mit MP3 geht auch zb. "Sie haben Post" etc.


    Gruß
    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!


  • Aha, und diese umgewandelten MP3s, die kann ich dann auch wieder als Klingelton oder SMS-Eingangston einrichten, oder?

  • Zitat

    Aha, und diese umgewandelten MP3s, die kann ich dann auch wieder als Klingelton oder SMS-Eingangston einrichten, oder?


    Ja , kannst Du!
    Allerdings musst die Grösse und die Abtastrate des MP3-Files beachten!


    Gruss


    Dave

    Nachts ist es kälter als Draussen

  • Zum Umwandeln der Files kann audacity und/oer CDex empfehlen. Die Bitrate sollte zwischen 32 -64 k/bit liegen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!