SendoX->Neuigkeiten?

• Re: Überlange SMS

Zitat

Original geschrieben von NeutronDD
    bitte schlagt mich nicht wenn diese Frage schon mal kam, ich sie aber überlesen hab....

kann ich denn mit dem X auch überlange SMS schreiben also 5 im Verbund oder so?!

Ja, das ist möglich - das wäre auch auf Seite 62 der (englischen) Bedienungsanleitung zu finden gewesen ;)

Aber wer nett fragt wird nicht geschlagen :)

• Sind da wirklich so viele Rechtschreibefehler drin?

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Bitte nicht schlagen...ggg

Hallo,

ich verfolge das mit dem Sendo x zwar schon etwas. habe aber ein paar fragen ich hoffe sie werden mir beantwortet. Ich bitte um verzeihung aber es gibt so viele Beiträge zum SendoX das ich echt kein Bock hab alles zu lesen. :D

Also hier meine Fragen:

- Wieviel Ram hat das X???
    - Wieviel MHz hat das X???

- Wo kann ich das Sendo X zum guten preis ohne vertrag kaufen bzw vorbestellen?

- Was kostet es mit Vertrag?

- Wer wird es anbieten? (TM???)

Vielen lieben Dank!!!

robi

• Re: Bitte nicht schlagen...ggg

Zitat

Original geschrieben von robi
    Hallo,

ich verfolge das mit dem Sendo x zwar schon etwas. habe aber ein paar fragen ich hoffe sie werden mir beantwortet. Ich bitte um verzeihung aber es gibt so viele Beiträge zum SendoX das ich echt kein Bock hab alles zu lesen. :D

Fauler Hund!!

- Wieviel Ram hat das X: 64 MB
    - Wieviel MHz hat das X: 120 MHz
    - Wo kann ich das Sendo X zum guten preis ohne vertrag kaufen bzw vorbestellen?: http://www.sendo-shop.de
    - Was kostet es mit Vertrag? Selber recherchieren!
    - Wer wird es anbieten? Selber recherchieren!

Vielen lieben Dank!!! Bitte

Mirko Lange

• Nicht, dass hier was verwechselt wird:

Interner Speicher: 64 MB - davon 32 für den Nutzer übrig.

RAM (Arbeitsspeicher): 16 MB - davon 6 MB für den Nutzer übrig.

(Nur soweit ich weiß, bzw. hier gelesen habe)

• robi

Ein kleiner Tip: In der Themenübersicht "Andere Hersteller" hier im TT gibt's ganz oben das Top-Thema "Sendo X - Die FAQ" zusammengestellt von Uelmuek. Da steht "fast" alles zum X drin. ;)
    Auch ein Link zur Homepage, die er für das X eingerichtet hat. Leider ist dort seitdem nicht mehr viel passiert. Uelmuek hat sich auch eine ganze Zeit hier nicht mehr sehen lassen - oder ich habe das vielleicht verpasst.

Gruß Jürgen

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Re: Re: Bitte nicht schlagen...ggg

Ist ja krass!! der hat ja mehr Ram als mein Pc!!

• Re: Re: Re: Bitte nicht schlagen...ggg

Zitat

Original geschrieben von lastica
    Ist ja krass!! der hat ja mehr Ram als mein Pc!!

Ups, sorry. Hatte mich verguckt. Also das X hat intern folgende Speichergrößen:

RAM: 16 MB (davon ca. 6 MB frei für Anwendungen)
    ROM: 64 MB (davon ca. 32 MB frei für Anwender)

Zur Erläuterung: RAM ist der "Arbeitsspeicher". Ca. 10 MB werden vom Betriebssystem verwendet. Je mehr dann noch frei ist, desto mehr Anwendungen kann man parallel offen haben, ohne dass das Teil muckt.

ROM ist die "Festplatte". 32 MB sind belegt durch vorinstallierte Software (Betriebssystem und mitgeliferte Anwendungen und Bilder etc.) und weitere 32 MB sind frei für eigene Software, SMSe, Kontakte, E-Mails usw. usw. Dadurch kann man auch ein paar tausend Kontakte im Telefon haben. Und ein paar tausend SMSe. Und quasi endlos Software installieren (so ein typisches Symbian-Programm hat zwischen 10 und 150 KB, ganz große wie DOOM haben auch mal 500 - die sind aber selten).

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!