SendoX->Neuigkeiten?

• Ich dachte immer ROM steht für "Read only Memory", du meinst ganz sicher den Flashspeicher... 32MB sind ganz ok - wenn das Teil auch irgendwann einmal herauskommt ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich dachte immer ROM steht für "Read only Memory", du meinst ganz sicher den Flashspeicher... 32MB sind ganz ok - wenn das Teil auch irgendwann einmal herauskommt ;)

Um ehrlich zu sein: Ich kapier das auch nicht :D

Mirko Lange

• Hallo Sendosprecher!

Erstmal möchte ich Dir gratulieren, Du hast soeben Deinen 600sten Beitrag geschrieben und zweitens möchte ich mich für die Auftragsbestätigung bedanken. Auf Dich ist wirklich Verlaß! :top:

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ellie

• Hallo

Hallo Sendosprecher !

Du hast ja vorhin das Spiel Doom aufgezählt und wollte fragen ob dieses Game sowie JavaGames (mit guter Grafik, im Moment fällt mir leider ein) eigentlich flüssig auf dem Sendo X laufen ?
    Ebenfalls wie schnell solche Anwendungen alla Doom oder sonstige Games geladen werden. (Ünterstüzt das SendoX eigentlich auch Mophun?) Mein T610 hat da nämlich ewig gebraucht ...

Danke schon mal und Vielen Dank !

• Re: Hallo

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Hallo Sendosprecher !

Du hast ja vorhin das Spiel Doom aufgezählt und wollte fragen ob dieses Game sowie JavaGames (mit guter Grafik, im Moment fällt mir leider ein) eigentlich flüssig auf dem Sendo X laufen ?
    Ebenfalls wie schnell solche Anwendungen alla Doom oder sonstige Games geladen werden. (Ünterstüzt das SendoX eigentlich auch Mophun?) Mein T610 hat da nämlich ewig gebraucht ...

Danke schon mal und Vielen Dank !

Spiele laufen absolut problemlos - nur bei manchen klappt es nicht mit dem Sound. Aber das ist wohl nicht nur beim X so, oder?

Mirko Lange

• Moin,

bin gerade aus Berlin zurück und habe den neuen Newsletter erhalten ...

Sieht mir eher nach einer Veröffentlichung im Juni 2004 aus .... :mad:

In der Woche ab 17.06.2004 ggf. erst produziert, dann noch 1-2 Wochen auf Auslieferung warten ... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    In der Woche ab 17.06.2004 ggf. erst produziert, dann noch 1-2 Wochen auf Auslieferung warten ... :confused:

Kleiner Tippfehler: In der Woche vom 17.05. (also kommenden Montag) produziert. Ich würde das für keine schlechte Nachricht halten, denn produziert ist gleich ausgeliefert, jedenfalls so gut wie. Das ist kein"auf Lager produziert", sondern ein "zum Shipping produziert". Und wenn das am Montag losgeht - ist das doch eine gute Nachricht. Die bessere wäre nur, wenn es Heute schon losgeht - oder Morgen.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Kleiner Tippfehler: In der Woche vom 17.05. (also kommenden Montag) produziert. Ich würde das für keine schlechte Nachricht halten, denn produziert ist gleich ausgeliefert, jedenfalls so gut wie. Das ist kein"auf Lager produziert", sondern ein "zum Shipping produziert". Und wenn das am Montag losgeht - ist das doch eine gute Nachricht. Die bessere wäre nur, wenn es Heute schon losgeht - oder Morgen.

Ok, wenn es so wäre, dann ist es (noch) keine schlechte Nachricht. Leider habe ich aber eine ebenso schlechte Nachricht aus Birmingham bekommen, dort wird ausdrücklich von "in a month" ausgegangen ...

Aber wie gesagt, dort weiss manchmal die eine Hand nicht, was die andere macht.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ok, wenn es so wäre, dann ist es (noch) keine schlechte Nachricht. Leider habe ich aber eine ebenso schlechte Nachricht aus Birmingham bekommen, dort wird ausdrücklich von "in a month" ausgegangen ...

Aber wie gesagt, dort weiss manchmal die eine Hand nicht, was die andere macht.

Ich wiederhole hier auch noch einmal ausdrücklich, dass erst dann Sicherheit besteht, wenn die Teile tatsächlich da sind.

Ich will vor allem ausdrücken, dass eine reelle Chance besteht, dass es auch schon im Mai da ist. Wie gesagt: Mich nervt diese Situation ohne Ende. Ich kann aber nicht viel tun - nur Tendenzen aufzeigen.

Hier weiß nicht keiner, was die andere Hand macht, es ist einfach nur keiner ein Prophet. Und es traut sich keiner, die internen Pläne zu kommunizieren. Denn es sind eben Pläne - und die werden, wenn sie einmal kommuniziert sind, als Versprechen interpretiert.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!