SendoX->Neuigkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Um ehrlich zu sein: Ich kapier das auch nicht :D

Bei dem ROM handelt es sich um "Flash-ROM", also wiederbeschreibbaren, nicht flüchtigen Speicher. Also sowas wie jede handelsübliche Speicherkarte.

Gag

• Zitat

Ich wiederhole hier auch noch einmal ausdrücklich, dass erst dann Sicherheit besteht, wenn die Teile tatsächlich da sind.

Ich will vor allem ausdrücken, dass eine reelle Chance besteht, dass es auch schon im Mai da ist. Wie gesagt: Mich nervt diese Situation ohne Ende. Ich kann aber nicht viel tun - nur Tendenzen aufzeigen.

Hier weiß nicht keiner, was die andere Hand macht, es ist einfach nur keiner ein Prophet. Und es traut sich keiner, die internen Pläne zu kommunizieren. Denn es sind eben Pläne - und die werden, wenn sie einmal kommuniziert sind, als Versprechen interpretiert.

Nicht ganz richtig, die internen Pläne kannte ich schon (z.B. 15.05.04 für Spanien und Italien), leider scheinen sich diese Pläne halt dauernd zu ändern. Auch wurde mir wiederholt OFFIZIELL ein ca. Datum genannt, welches halt bis heute nicht eingehalten wurde.

Auch spricht sich der Bereich "Sales" und "Development" nicht ab, da unterschiedliche Termine genannt werden. Mal kommt das development device eher als das retail, mal später (im Moment hört man nix mehr) :p

Egal, wenn ja eh alle Series60 Programme "ab Werk" auf dem X laufen :top:

OK, mit Juni 2004 sind sie nun auf der "sicheren" Seite :D
    Na ja, 2-3 Wochen mehr oder weniger machen den Kohl nun auch nicht mehr "fett". Nach dem Motto: "Wenn die Kuh erstmal ins Wasser gefallen ist ..."

• @ dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Egal, wenn ja eh alle Series60 Programme "ab Werk" auf dem X laufen :top:

Vielleicht steh ich ja heute ein wenig auf der Leitung, diesen Satz verstehe ich aber vom Kontext her nicht - bitte um Aufklärung... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: @ dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von marks
    Vielleicht steh ich ja heute ein wenig auf der Leitung, diesen Satz verstehe ich aber vom Kontext her nicht - bitte um Aufklärung... ;)

Gruss, marks

Ist doch einfach: Laut Sendo sollen alle bisherigen Series60 Pogramme OHNE Anpassungen auf dem X laufen, daher haben sie es wohl mit den development devices nicht so eilig :D

Laut @Sendosprecher "läuft" Doom z.B. (ohne Sound?)!

Meine Meinung: Viele (für andere vielleicht unwichtige) werden eben nicht ohne Probs laufen (war beim N6600 so, ist beim SX1 nicht anders)!

Fazit: Anpassungen der bestehenden Programme sind so eben erst NACH Marktstart der retail Versionen möglich ...

• @ dragon-tmd

Nun hab ich Deinen Denkansatz auch kapiert, Danke! ;)

Gruss, marks

• Hi there

Wird es das Sendo X auch mit Vertrag geben??

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi there

Warum denn auch nicht? :confused:

Die Frage ist nur, ob und wenn ja welche Netzbetereiber es aufnehmen - ansonsten kannst Du es sicherlich nicht nur bei den diversen TT-Hoflieferanten mit einem beliebigen Vertragsverhältnis erwerben...

Gruss, marks

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi there

Sorry, das ist keine so richtig intelligente Frage. Das ist so eine Frage wie: Wird es das Sendo X auch mit einem Erdbeer-Lolly geben. Oder mit einer Plastiktüte.

Die Antwort ist: Klar! Bei jedem Händler, der das X mit einem Vertrag verkauft. Prinzipiell kann nämlich jeder Partner eines Netzbetreibers, der Verträge verkaufen darf, jedes beliebige Handy mit diesem Vertrag bundeln.

Eine andere Frage ist, ob es das X auch mit einem Netzbetreiber-WKZ (= Werbekostenzuschuss) geben wird. Das machen die nämlich dann, wenn die Handys speziell gebrandet sind. Und da ist die Antwort die Gleiche, wie immer: Das müsst ihr die Netzbetreiber fragen. Das ist nämlich ausschließlich deren Entscheidung.

Bisher bietet es (in Deutschland) jedenfalls noch keiner an.

Mirko Lange

• Zitat

Wird es das Sendo X auch mit einem Erdbeer-Lolly geben. Oder mit einer Plastiktüte.

Ich würde dann doch den Erdbeer-Lolly präferieren... :D

Gruss, marks

P.S. Sorry für OT...

• OKOK is ja gut....man kann nicht alles wissen.....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!