ZitatOriginal geschrieben von connectab
Wie kann man das X überhaupt als Handy testen?
Jetzt habe ich aber einen :gpaul: , was meinst du mit als Handy testen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man das X überhaupt als Handy testen?
Jetzt habe ich aber einen :gpaul: , was meinst du mit als Handy testen?
Naja, ist das X nicht mehr ein Smartphone?!?!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mirko: Kann es sein, dass dir der X Test persönlich weh tut?
Ich denke aber mal, dass der Test, so schlecht er auch ist, DOCH einige Businessuser beeinflussen wird. Zielgruppe des X sind ja wohl nicht wir Technikfreaks, oder?
Der Test ist überhaupt nicht schlecht. Er ist in einigen Beziehungen sogar sehr gut. Nur, was mir "persönlich wehtut" ist, wie jemand so etwas Absurdes sagen kann, ein 3650 und ein Sendo X seien bei Größe, Gewicht, Verarbeitung, Tastatur usw. quasi gleichwertig. Das tut mir auch für die Connect weh. Wenn das einer so genau schnallt, dann muss er doch denken, dass bei diesen Tests was faul ist - auch die anderen, die nicht so'ne Freaks sind, wie die TT'ler. Ich find's einfach schade. Außerdem in ich ein engagierter Kämpfer für die Gerechtigkeit ![]()
Naja, ist das X nicht mehr ein Smartphone?!?!
Connect definiert als Smartphone solche Geräte, die einen Touchscreen oder eine vollwertige Tastatur haben - also das MDA, das P900 usw.
hm... dann müsste das 6820 doch auch bei smartphones stehen oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Der Test ist überhaupt nicht schlecht. Er ist in einigen Beziehungen sogar sehr gut. Nur, was mir "persönlich wehtut" ist, wie jemand so etwas Absurdes sagen kann, ein 3650 und ein Sendo X seien bei Größe, Gewicht, Verarbeitung, Tastatur usw. quasi gleichwertig. Das tut mir auch für die Connect weh. Wenn das einer so genau schnallt, dann weiß er doch, dass bei diesen Tests was faul ist - auch die anderen, die nicht so'ne Freaks sind, wie die TT'ler. Ich find's einfach schade. Außerdem in ich ein engagierter Kämpfer für die Gerechtigkeit
Ja, immer druff auf die connect. Dort sitzen offensichtlich einige Pappnasen
Wir können uns hier wahrscheinlich wochenlang über das Ergebnis unterhalten, ändern wirds im Moment nix. Ich sehe auch schon wieder den dunklen Schatten eines Mods auf uns zukommen, weil wir langsam ins OT abschweifen ....
Die nächsten Testgeräte schickst du dann einfach an die größten Nörgler hier bei TT, dann kommt auch ein guter Testbericht heraus
(wink, wink)
Mal was anderes: Hattest du Zeit SmartMovies auf dem X zu testen, ist eine wirklich gute Videoanwendung. Wäre vielleicht für einige hier nicht uninteressant, da doch der ein oder andere User ein paar Filmchen auf seinen Series60 schaut ... (Uneigennützigkeit ist mein zweiter Vorname)
Ich habe mich ja bisher erst einmal über das x geäußert, kurz nach der Cebit, und die Aussagen bleiben bestehen...
Jedenfalls unser Connect Abo heute in der Firma eingegangen und ich hab mir als erstes Mal den Test zu Gemüte geführt. Ich finde den Test eigentlich gar nicht so übel, jedenfalls besteht meine Kaufentscheidung weiterhin! Das einzige was mich stark verwundert, ist die Tatsache das man Anrufe nicht mit der grünen Hörertaste annehmen kann... das ist doch an sich das Normalste von der Welt, zumindest wenn ich mein Anrufannahmeverhalten einmal genauer analysiere...
Mirco, kannst du das vielleicht einmal aufklären???
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ja, immer druff auf die connect. Dort sitzen offensichtlich einige Pappnasen
Nein, das ist nicht so. Da sitzen sogar sehr fähige Leute - ohne zu schleimen. Es ist eben irre schwer, ein plausibles Testverfahren auf die Beine zu stellen. Das Problem haben alle. Und EInzigartig an der Connect ist das Labor. Also kann man schon einiges auf so einen Test geben.
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Das einzige was mich stark verwundert, ist die Tatsache das man Anrufe nicht mit der grünen Hörertaste annehmen kann... das ist doch an sich das Normalste von der Welt, zumindest wenn ich mein Anrufannahmeverhalten einmal genauer analysiere...
Mirco, kannst du das vielleicht einmal aufklären???
Das she ich genau so. Wenn ich mein "Anrufannahmeverhalten" mit dem Sendo X analysiere (kann mich mal jemand anrufen!), dann drücke ich auch häufiger die gründe Taste. Eigentlich sogar immer, weil ich "mit allen Tasten annehmen" abgeschaltet habe.
Ich kann nur vermuten, dass das Connect-Testgerät irgend einen Schaden hatte.
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Ich kann nur vermuten, dass das Connect-Testgerät irgend einen Schaden hatte.
wobei ich dann sagen muß, dass dies nicht für euer Produktmanagement spricht, ein Testgerät auszuliefern, ohne es vorher selber auf Funktion durch zu checken... :confused:
so schießt man sich im Zweifelsfall Eigentore...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!