Bei dem Gebolze denkt selbst unser Server an Suizid... ![]()
Schade dass das ganze nicht auf ARD läuft - Waldi und Netzer würden das schon entsprechend kommentieren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Gebolze denkt selbst unser Server an Suizid... ![]()
Schade dass das ganze nicht auf ARD läuft - Waldi und Netzer würden das schon entsprechend kommentieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TwoHeadedWeasel
So siehts aus..und damit wohl eher kein Geheimfavorit SirShagalot..![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Na ja... Rumänien ist ein starker Gegner und schließlich einer der Geheimfavoriten bei der EM dieses Jahr - ähnlich wie Holland bei der letzten WM!
![]()
5:1
Was ich viel erschreckender fand ist, daß Kahn schon in der 2. Hälfte allein im Bus saß. Das will Kapitän sein.
Is ja Hammer...ich dachte erst, ihr wollt mich vera****en ![]()
Der Test ist in Hinblick auf die EM für Rudi Völler bestimmt sehr aufschlussreich ![]()
OT: Wer sich was besseres ansehen will, sollte sich mal die Eishockey-WM auf DSF anschauen: Da hält Deutschland bis jetzt gegen den WM-Favoriten Tschechien ein 0:0 :top:
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Ajo.. :apaul:
5:1 - Aus iss!
Und da hat jemand behauptet, dieses Debakel hätte keinen eigenen Thread verdient. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Rudi Völler wollte als 3. Mann einen etwas Jüngeren aufnehmen den er dann langsam an die Elf heranführt.
Ist Elf die Zahl der Tore, die Deutschland bis zur 90. Minute gefangen haben wird?

Ruhig Blut Jungs, alles Taktik.
Die täuschen nur Schwäche vor und räumen dann bei der EM alles ab ![]()
.
Gruß, BigDaddy
.
.
.Na seht Ihr,gar nicht soo schlimm nur 1:5 ![]()
So und jetzt für alle 
ciao
C.
Hmm, ich würde sagen, Deutschland hat Rumänien einfach unterschätzt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!