Giweb/Glovi stellt Betrieb ein!

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Ich bin nicht bei InterNetWire...


    mfg,
    datmoe


    Dann ist diese auf Hold gestellt und bei Denic, siehe mein Bericht

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Dann wird mal das viele KK-Schreiben losgehen.
    Mal sehen ob man auf den KKs auch mehr als 5 Domians unterbekommt. Ich meine mich ja zu erinnern, das pro Domian ein KK gemacht werden muss.


    :mad: Da bin ich mal gespannt man mit meinen Ausländischen Domians passiert, welche zum Teil ja auch bei GiWeb sind.


    Normal muss für jede Domain einzeln ein KK gemacht werden, allerdings sind nach Absprach mit der DeNIC auch Massen-KKs möglich ... wird aber nur bei wirklich vielen Domains gemacht, denke das es da schon was vierstelliges sein sollte. Evtl. kann die Domain auch noch bleiben, ich eh nicht davon aus das die selber DeNIC Mitglied waren.


    Was für TLDs haben den deine ausländischen Domains?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!