Giweb/Glovi stellt Betrieb ein!

• Martin, sowas aus Deinem Munde! :cool:

Also die InterNetWire Communications GmbH welche sehr viele GiBweb Domians verwaltet macht das gnaze ohne ein Fax an GiWeb siehe auch http://www.giweb-providerwechsel.info/ dort kannste auch prüfen ob die Domian bei InterNetWire Communications GmbH ist.

Richtig spassig wird es für Domians aus CH, USA und Co, aber da soll sich mein neuer Hoster drumm kümmern.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich war selbst mal in dem Bereich tätig. Ich weiß also sehr gut was geht und was passieren kann und wie es bei den meisten Hostern abläuft.

Aber wird schon schiefgehen. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Aber weder

http://www.glovi.de noch
    http://www.giweb.de

sind im Moment erreichbar :(

Aber Seiten auf deren Server sind noch zu erreichen.
    Wie ich im Webhostlist-Forum so quer lesend mitbekommen habe, sind die Techniker von GiWeb aber sehr darauf bedacht, daß jeder seine Daten noch bis zum 15ten vom "sinkenden Schiff" retten kann...
    Die waren ja anschd. auch überrascht vom schnellen Ende ihres Brötchengebers.

• bin auch einer der betroffenen...

kann mit jemand mal sagen zu wem er jetzt wechselt?

nutze zur zeit eigentlich nur die mailadressen, so dass mir webspace etc relativ egal sind.

thanx&greetz

JohnnyT

PS was ist von diesem 6 Monate kostenlos angebot zu halten? wie lange ist denn dort die mindestvertragslaufzeit?

• 12 bzw. 24 Monate, je nach Domain.

Ich bin zu verschiedenen anderen gegangen, je nach Anspruch: serverschleuder.de, berise-webspace.de, domain-go.de und auch zu greatnet.de

• Hi,
    Ich habe mich vor ca. 3 Wochen bei Glovi angemeldet. Wie ist das mit der Rechnung? Wieviel muss ich zahlen? Muss ich ein Jahr lang zahlen? Muss ich einen Monat zahlen, oder muss ich garnicht zahlen?

mfg,
    datmoe

datmoe

• Hast du denn schon gezahlt?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• A. Menzel hat per Zufall kurz vorher einen Zahlungslauf gestartet.

Von mir wollte er für eine verpatzten .CH Eintrag, welchen ich Ihm 2 Wochen auffordert zu verbessern 40€, weil die Switch (Denic der Schweiz) für jede Änderung Geld sehen will. Er wurde reagierte nicht mehr drauf, als ich Ihm mal erklärte, das mein Unternehmen nicht für Fehler von seinem Unternehmen einsteht.

Wie gesagt ich möchte nicht in der Haut von Hr. Menzel stecken:

- Firmierung unklar / da Persaonengesellschaft und nun so tut als wäre er sowas wie GmbH gewesen

- Firmenadresse eigentlich da ja keine Firma, deswegen Unternehmensadresse das Elternhaus des "Mitarbeiters" Hr. Schultze

- Telefonanschluss läuft auf Hr. Schultze

- Andere Anbieter wie z.B. InterNetWire Communications GmbH haben noch Rechnungen offen.

- Nichteinhaltung der Zusagen das alles bis zum 15.5.04 noch läuft

- öffentliche Schlammschlacht mit (ex)Mitarbeitern

- nennen seiner Privatadresse in München in div. Foren mit Aufruf alles KK Anträge dorthin zu schicken (völliger Blödsinn meiner Meinung)

- Ankündigung einiger User und vorallem Reseller auf Klage gegen Ihn u.a wegen Schadenfällen und desinformation

- Anschuldigung des Adressenverkaufs, da einige Leute von Resellern Angeobte auf eMailadressen bekommen die nur GiWeb bekannt waren und in keinen Foren geannt wurden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Nochmal kurze News:

Ich habe eine COM-Domain konnektiert und zwar ohne irgendeinen KK-Antrag an irgendwen.

Ich habe eine Mail von irgendeiner Registrierungsstelle bekommen ob ich wechseln möchte, habe bestätigt und nun ist die Domain bei Greatnet auch schon wieder freigeschaltet.

Für die ORG-Domain, für die man einen AUTH-Code benötigt, habe ich diesen Dank roots Hilfe aus diesem Thread herausbekommen und eine Konnektierung eingeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!