Ich habe beim 1100 einen neuen Sicherheitscode eingestellt. Soweit so gut. Und nun nimmt es den Neuen und auch den alten nicht mehr an, wieso?
Vielen Dank im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe beim 1100 einen neuen Sicherheitscode eingestellt. Soweit so gut. Und nun nimmt es den Neuen und auch den alten nicht mehr an, wieso?
Vielen Dank im voraus!
Vielleicht hast Du Dich bei der Eingabe des neuen SC vertippt?
Der Gedanke kam mir auch schon, aber gleich zweimal?
Ich habe auch die verschiedensten Kombinationen getestet - immer "Code falsch". Offensichtlich kann ich jedoch unbegrenzt Codes eingeben, ohne dass eine Sperre erfolgt. Komisch, oder?
Nein, nach 5maliger Falscheingabe, wird soweit mir bekannt auch der richtige Code nicht mehr akzeptiert. War zumindest bei meinem 6310 so. da kann nur noch Nokia helfen.
Das ist ja das komische :confused:
Ich habe sicher schon 20 Versuche gemacht und immer nur diese Meldung - keine Sperre!
Hatte das gleiche mit nem 3650, hab dann aber irgendwann sowieso n neues gekriegt, weils sich ständig aufgehängt hat. Jetz isser wieder 12345 ![]()
-rms-
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Das ist ja das komische :confused:
Ich habe sicher schon 20 Versuche gemacht und immer nur diese Meldung - keine Sperre!
Das ist, soweit ich weiß, normal. Man bekommt keine Meldung, wenn man den Sicherheitscode 5 mal falsch eingeben hat. Nur ab der 5ten falschen Eingabe wird auch der richtige Code nicht mehr akzeptiert. Bei meinem alten 3210 hat mal geholfen, dass Handy 2 Stunden einfach nur mit der Meldung Sicherheitscode eingeben liegen zu lassen. Dann den richtigen Code eingeben und dann hat er ihn auf einmal wieder angenommen. Vielleicht hilft es ja auch bei dir?!
Gruß
BeZwGo
Werde ich mal heute abend testen - Danke!
Gibt es eigentlich für diese Handy auch sowas wie ein Master-Reset?
Bei meinem 6210 musste ich 15 Minuten warten, bis auch der Richtige wieder angenommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von BeZwGo
Das ist, soweit ich weiß, normal. Man bekommt keine Meldung, wenn man den Sicherheitscode 5 mal falsch eingeben hat. Nur ab der 5ten falschen Eingabe wird auch der richtige Code nicht mehr akzeptiert. Bei meinem alten 3210 hat mal geholfen, dass Handy 2 Stunden einfach nur mit der Meldung Sicherheitscode eingeben liegen zu lassen. Dann den richtigen Code eingeben und dann hat er ihn auf einmal wieder angenommen. Vielleicht hilft es ja auch bei dir?!
Gruß
BeZwGo
:top: Ich danke dir!!!! Hat geholfen :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!