Quam Rechnung

• Tja bin mal gespannt. Da der Cost Check per Telefon ja auch fast nie funktioniert habe ich überhaupt keine Kontrolle was ich überhaupt noch bezahlen muß/soll.
    Bin mal gespannt wann und ob überhaupt eine Antwort kommt. Habe zuerst mal per Mail reklamiert. Nächste Woche noch einmal wenn nichts kommt.
    Sollte ich Briefpapier bemühen müssen werde ich auf Sondertkündigunmg bestehen.

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• August-Rechnung auf Papier erhalten

Hi Quam folks,

heute ist bei mir die Rechnung meines 3 Star-online-Vertrages für den Abrechnungzeitraum 18.07-17.08 auf Papier per snailmail eingetrudelt. Vertragsgemäß hätte diese ja nur noch elektronisch zugestellt werden sollen. Bin mal gespannt ob Quam dies bis zum nächsten Rechnungslauf gebacken bekommt.

Gruß

muli

• Re: August-Rechnung auf Papier erhalten

Zitat

heute ist bei mir die Rechnung meines 3 Star-online-Vertrages für den Abrechnungzeitraum 18.07-17.08 auf Papier per snailmail eingetrudelt. Vertragsgemäß hätte diese ja nur noch elektronisch zugestellt werden sollen. Bin mal gespannt ob Quam dies bis zum nächsten Rechnungslauf gebacken bekommt.

Ich vermute mal, dass Quam nicht mehr viel Zeit und Geld in dieses System investieren wird. Da wird es billiger sein, die Rechnungen per Post zu versenden.

Gruß
    snixx!

• Ich habe mittlerweile auch eine Antwortmail bekommen. In dieser stand das meine Beschwerde weitergeleitet wurde und das die nächste/n Rechnungen nur auf Papier kämen.
    Ich wäre ja mal froh wenn überhaupt eine Rechnung kommt. Das ist ja fast wie in alten O2 Zeiten wo Monate lang keine Rechnung kommt.
    Darauf lasse ich mich jetzt nicht mehr ein. Wenn die das nicht gebacken bekommen werde ich auf Sonderkündigung bestehen. So gut auch die Konditionen sind aber ich habe mitlerweile noch einen anderen guten Vertrag und bin nicht mehr 100% auf Quam angewiesen.

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• waldfrucht:

Habe in anderen Foren gelesen, daß rechnungen wohl nur kommen, wenn auch Umsatz generiert wurde - hast Du Umsatz generiert ? Wenn ja, dann würde ich Quam wirklich per Einschreiben aus Dach steigen -ansonsten: Nutze einfach mal die Karten - es ist ganz leicht :D

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Also wenn der CostControll denn mal geht, was ja auch sehr selten ist, sagt er mir schon das Gebühren angefallen sind!
    Nur ob das denn 100% stimmt kann ich ja nur anhand der Rechnung/EVN sehen.
    Dann nach "Monaten" etwas zu Reklamieren hab ich auch kein Bock mehr. Das gibt dann wieder Ärger und Komplikationen. Da verzichte ich doch direkt auf alles und suche mir etwas besseres für mich und meine Freundin!

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• waldfrucht:

Das kann ich verstehen, aber von den Tarifen her ist es für "Tagsübertelefonierer" schwierig, etwas besseres zu finden, was nicht gleich mächtig in die Grundgebühr geht. Ich hatte am Anfang (Juni) auch Rechnungsprobleme, die aber auf einer falsch von Quam abgetippten Adresse beruhten - jetzt bekomme ich immer fleissig Rechnungen - und sogra die SMS sind mit Zielrufnummer drauf - das hatte O2 (sher zu meiner Enttäuschung) nicht !

Vielleicht hilft ja ein nettes Fax an Quam ??

Gruß,
    Derek

• Mal wieder was lustiges: Quam bucht bei mir ab (was ja an sich nichts verwerfliches ist, ich nutze die Karten ja) aber ich bekomme keine Rechnungen. :mad: Woher soll man da also wissen ob die Abrechnung stimmt? Und online klappts ja auch noch nicht. :flop:

Werde mal den Service bemühen müssen...

Grüße,
    Defiant

• Das Problem hatte ich auch - frag mal bei Service Deine Adresse ab - bei mir haben die meine vorherige und meine aktuelle Adresse (Mußten ja wg. SchuFa angegeben werden, wenn man weniger als 1 Jahr am aktuellen Wohnort wohnt) sehr kreativ durcheinandergewürfelt ;)

Gruß,
    Derek

• Habe ja schon eine Rechnung bekommen. Aber laut Quam wurde meine "Beschwerde" jetzt an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
    Onlinerechnung wird es laut dem Schreiben aber nicht mehr geben.

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!