Hier mal direkt der Übersicht halber:

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das was hermacht wenn sich die Zeiger bei Vollstoff entgegengesetzt drehen.
Da spannt der Aston symbolisch die Flügel auf ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal direkt der Übersicht halber:

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das was hermacht wenn sich die Zeiger bei Vollstoff entgegengesetzt drehen.
Da spannt der Aston symbolisch die Flügel auf ![]()
-SF³
Von der Seite sieht die Kiste mal richtig lecker aus: :eek: :eek: :top:

Ich denke der linksdrehende DZM ist AM üblich. Kenne das sonst aus keinem anderen Wagen.
Extrem OT aber: Weiß jemand zufällig was der DB9 kosten soll? Da könnte ich direkt schwach werden ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Karl
...Extrem OT aber: Weiß jemand zufällig was der DB9 kosten soll? Da könnte ich direkt schwach werden ...
Grundpreis sind lächerliche 150.000 Mücken ![]()
![]()
Ende nächsten Jahres kommt aber auch das "kleine" Modell der AMV8 mit eben einem V8 und keinem V12 Motor und wird preislich gegen den Porsche Turbo positioniert. Ist vom Styling her auch an Vanquish und DB9 angelehnt und sieht wirklich genial aus.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Das stimmt, eine aufsteigende Bewegung nehmen wir aufgrund unserer Leserichtung am besten von links unten nach rechts oben wahr. Ein rechtsdrehender DZM wäre schon aufgrund unserer abweichenden Erfahrung sehr irritierend.
Dann sollten Israelis Aston Martin fahren. Die schreiben nämlich von rechts nach links.
Grundsätzlich denke ich, daß entgegengesetzt drehenden Zeiger von Tacho und Drehzahlmesser, die Ablesbarkeit erschweren. Auch wenn ich die Instrumente im DB9 traumhaft schön finde.
Gruß
mcgregg
Der DB9 ist ja kein Alltags- und Großserienauto. Da kann man sich schon mal Unkonventionelles trauen, der Wagen an sich ist ja in dem Sinne schon unkoventionell.
Und ehrlich gesagt würde ich den DB9 geschenkt auch ganz ohne DZM nehmen. ![]()
Bei der Suzuki Katana gab es auch mal in den 80ern eine unkonventionelle Anordnung von Tach und Drehzahlmesser. Die Zeiger drehen sich zwar beide rechts herum, aber trotdem voneinander weg.

Gruß
mcgregg
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Grundpreis sind lächerliche 150.000 Mücken
Danke, finde ich persönlich jetzt nicht all zu "teuer". Klar, ist verdammt viel Geld, aber man bekommt dafür ja auch was und bald ist doch eh wieder Weihnachten ... ![]()
Auf alle Fälle wird mir dieser Thread hier wieder ein paar schlaflose Nächte bescheren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Karl
Danke, finde ich persönlich jetzt nicht all zu "teuer". Klar, ist verdammt viel Geld, aber man bekommt dafür ja auch was und bald ist doch eh wieder Weihnachten ...
Auf alle Fälle wird mir dieser Thread hier wieder ein paar schlaflose Nächte bescheren.
Sag bloß, wegen dem DZM ![]()
![]()
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!