Nokia 6230 Profil Lautlos, klingelt trotzdem!

  • Hallo,


    und zwar habe ich das Nokia 6230 und musste heute in der Schule feststellen, dass wenn ich das Profil auf lautlos stelle, das Handy trotzdem mit dem Klingelton den ich unter dem Profil Allgemein eingestellt habe klingelt.


    Obwohl ich im Lautlosmodus alles auf aus bzw. Lautstärke auf 1 etc. eingestellt habe und nur den Vibra aktiviert habe. Ist das irgendwie ein Bug? Woran liegt es? :confused:


    Habe die Version 03.14!


    Gruss nelly


    Habe gerade durch die Suche herausgefunden, dass es etwas mit den Anrufergruppen etc zu tun hat!


    Ist dieser Bug in der V 03.15 behoben oder immer noch vorhanden?

  • Re: Nokia 6230 Profil Lautlos, klingelt trotzdem!


    Zitat

    Original geschrieben von Nelly2003
    Hallo,


    und zwar habe ich das Nokia 6230 und musste heute in der Schule feststellen, dass wenn ich das Profil auf lautlos stelle, das Handy trotzdem mit dem Klingelton den ich unter dem Profil Allgemein eingestellt habe klingelt.


    Ist dieser Bug in der V 03.15 behoben oder immer noch vorhanden?


    Bei mir ist es Lautlos, es macht keinen Piep. Scheint also, als wenn es mit der 3.15 funktioniert. :p


    Gruß
    Ralf

  • Re: Re: Nokia 6230 Profil Lautlos, klingelt trotzdem!


    Zitat

    Original geschrieben von Ralf112
    Bei mir ist es Lautlos, es macht keinen Piep. Scheint also, als wenn es mit der 3.15 funktioniert. :p


    Gruß
    Ralf


    Auch wenn du Anrufergruppen eingerichtet hast mit verschiedenen Klingeltönen für die jeweiligen Gruppen?


    Gruss nelly

  • Re: Re: Re: Nokia 6230 Profil Lautlos, klingelt trotzdem!


    Zitat

    Original geschrieben von Nelly2003
    Auch wenn du Anrufergruppen eingerichtet hast mit verschiedenen Klingeltönen für die jeweiligen Gruppen?


    Gruss nelly


    Yepp, das Telefon macht sich nur Optisch und durch Vibrieren bemerkbar. :cool:


    Gruß
    Ralf

  • Der Vollständigkeit halber... der Bug tritt bei Anrufergruppen in Zusammenhang mit einem mp3 Klingelton auf. ;)


    P.S. der Thread hätte doch auch wunderbar in den "Bug Liste Thread" gepasst, oder? ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Der Vollständigkeit halber... der Bug tritt bei Anrufergruppen in Zusammenhang mit einem mp3 Klingelton auf. ;)


    P.S. der Thread hätte doch auch wunderbar in den "Bug Liste Thread" gepasst, oder? ;)


    Hi,


    ja stimmt! Der Thread passt eher in die Bug Liste, wusste aber vorher nicht, ob es ein Bug ist oder ich irgendwie etwas falsch eingestellt habe!! ;-)


    Also vll. kann der Thread noch in die Bug Liste verschoben werden! :)


    Gruss nelly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!