Vergleich "Vodafone - O2 genion"

• Die Hotline von o2 ist auch 365/24 kostenlos zu erreichen...! Es sei denn, du bist Online-Kunde, aber das kann ja jeder selber entscheiden! Also ich bin der Meinung, o2 ist das Beste, was man für sein Geld kriegen kann! Wer kann die 2 Rufnummern für 9,95 € toppen, PLUS die SMS bei den Online-Verträgen??!! Auch wenn es manchmal große Störungen gibt, HALLO, es ist Technik...! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    auch ist bei vodafone ein taktungswechsel des tarifs jederzeit möglich und
    gilt nicht als neuer vertrag bei dem man seine alten konditionen verliert.

Auch bei o2 verliert man durch einen Taktungswechsel (gilt auch für Optionswechsel) nicht die alten Konditionen, erst bei einem Tarifwechsel! ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Heusi
    Auch bei o2 verliert man durch einen Taktungswechsel (gilt auch für Optionswechsel) nicht die alten Konditionen, erst bei einem Tarifwechsel! ;)

Gruß

Falsch...auch ein Taktungswechsel, da ja eine Änderung der GG, zieht den Verlust von Konditionen nach sich, z.B. eine GG-Befreihung aus eine Aktion. Und wer online den Taktungswechsel durchführt verliert z.B. Studentenkonditionen o.ä.

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von neZard
    Da im Herbst auch noch eine halbe DSL-Flat (umts@home) kommen soll bin ich bestimmt sofort dabei, falls sich die Kosten in einem verttretbaren Rahmen halten (bin kein Power-Sauger, lebe jetzt auch noch mit einem Analogmodem ganz gut).

Also ob das eine halbe Flat wird, warten wir besser mal ab. Da glaub ich noch nicht dran und offiziell gibt es da auch noch keine Details zu.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    QUELLE??

Wo kann man das NACHLESEN? BITTE UM AW!

http://www.vodafone.de/preise_…/tarifoptionen/47282.html

.. unten im Kleingedruckten ..

Zitat

Bis 30.09.2004 wird jeder Zugang aus dem Vodafone D2-Netz über den APN wap.vodafone.de wie der Zugang zum Vodafone live!-Portal behandelt.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• DANKE

Schon mal vielen Dank für die vielen guten Antworten.
    (Schlauer bin ich jetzt aber leider auch nicht :)
    Noch 'ne Frage: Gibt es irgendwo 'ne Statistik oder Grafik bezüglich der Netzabdeckung?
    DjRotti
    PS: Wohne in München - würde mich aber deutschlandweit interessieren!

• Re: DANKE

Zitat

Original geschrieben von djrotti
    Schon mal vielen Dank für die vielen guten Antworten.
    (Schlauer bin ich jetzt aber leider auch nicht :)
    Noch 'ne Frage: Gibt es irgendwo 'ne Statistik oder Grafik bezüglich der Netzabdeckung?
    DjRotti
    PS: Wohne in München - würde mich aber deutschlandweit interessieren!

Guckst Du hier:http://www.o2online.de/o2/inte…/netzabdeckung/index.html

D2 dürfte sowas wohl auch auf ihrem Portal anzeigen ?!?!

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• hätte o2 die abdeckung die d2 hat, hätte o2 kein roaming-abkommen mit d1 ;):D

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!