ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Doch natürlich sehe ich das.Mich hat nur die ganze Geschichte völlig überfordert - bekomme Du mal über Monate JEDEN Tag dutzende (!) von Anrufen und Mails in denen Du teilweise beschimpft wirst.
Wenn es nur dutzende noch sind, bin ich froh. Bei dem Bug von Arcor wo man auch in Arcorhausen in der Arcorstr. 99 Arcor-DSL bekommen hat, da war das Telefon nicht mehr still und Arcor hat schön weiter Werbung gemacht.
Des weitern wenn wieder ein Ranger (ich h***e Ranger Marketing) durch ein Ort gezogen ist und Leute vera***** hat, dann bekomme ich auch immer schöne Anrufe und das Fax steht nicht still. Von e-Mailfluten muss man nicht reden.
Nun geht die Anzeige wieder richtig und die Ranger wurden auch etwas gestutzt. Aber glaube mir ich kenne das, aber deswegen darf das andere nicht leiden.
Zitat
Es reicht ja auch "ear-to-ear"
Dann nehme die private Handynummer. Bei Bedarf per e-Mail wenn die 0177 xx xx xxx Nummer nicht bei euch hinterlegt.
Zitat
Diese Informationen fehlen mir im Augenblick noch alle. Mit dem neuen System wird es quasi automatisch möglich sein, "guten" Händlern andere Konditionen zu geben.
Ich bin Berliner!
Als Berliner / Preuße Dir dürfte Dir aber sowas nicht so passieren, mir wirft man immer vor, das ich zu genau bin (als Berliner) und immer am Fehlersuchen bin bei den Abläufen.
Aber Arcor und auch die Kunden lieben mich dafür da meine Abläufe sogut wie Fehlerfrei sind.
Zitat
Bisher eigentlich "nur" DASS ich die Sendo-Geräte anbieten kann. Mal ganz frech gesagt: Ich bin in diesem Business ein absoluter Neuling. Ich war nie Distributor und wollte es eigentlich auch nie werden. Aber irgendwie habe ich es jetzt an der Backe. Und jetzt will ich es auch gut machen. Und ich mache es sozusagen erst seit letzten Mittwoch - denn erst dann konnten wir liefern. WIr hätten zusammen die Chance, etwas zu gestalten. Auch wenn das sehr schwierig ist mit sehr eingeschränkten Mitteln.
Da sind wir wieder beim Preisthema. Wichtig ist doch nur, was unten bei raus kommt oder? Ob ich nun die Versandkosten im Preis verstecke oder ausweise, Fakt bleibt, mich kostet der Versand (mit allem drum und dran inkl. Personal" 10 Euro.
Sorry, das ich hier mal ehrlich bin aber wir sind im geschützten Händlerbereich, man(n) merkt es.
Zitat
Ich melde mich demnächst mal bei Dir.
Mach das, ich werde nun aber wirklich Sonntag machen, sonst arbeite ich das WE noch durch,