Problem mit o2 Freundschaftswerbung

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    aber die frage, ob man mit 2 verträgen 10 leute werben kann, besteht immernoch ;)


    Geht nicht! Ich habe 5 geworben, jetzt den sechsten auf einem anderen Vertrag, bis jetzt kam keine SMS :-(



    EDIT: :D Ca eine halbe Stunde nach diesem Beitrag kam die SMS, dass ich die Bonuspunkte gutgeschrieben bekomme :top: Klappt also doch!


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Glück gehabt.


    Denn eigentlich heißt es nicht 5 Werbungen pro Vertrag, sondern 5 Werbungen pro Kunde.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Denn eigentlich heißt es nicht 5 Werbungen pro Vertrag, sondern 5 Werbungen pro Kunde.


    o2 kann doch grad froh sein, dass ich fast jeden Monat einen Bekannten überreden kann :D


    Was passiert eigentlich, wenn man bei einem o2-Active-Vertrag Gesprächsguthaben "drauflädt" (über das o2 Bonusprogramm)? Gibt es da auch ein Abrechnungskuddelmuddel oder haben die da eine Lösung für? Wie sieht es mit Frei-SMS (vom o2-Bonusprogramm) bei einem Online-Vertrag aus, klappt das reibungslos? Am sichersten ist immernoch die 5 Euro Grundgebühr-Reduzierung ;)


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • hier mal ne offizielle antwort von o2, zum thema kunden werben mit mehreren verträgen:
    ____________________________________________


    Hallo Herr *****


    Es können pro Kunde 5 Neukunden geworben werden. Das richtet sich nach dem
    Datensatz. Wenn ein Kunde aus irgendeinem Grund 2 mal
    angelegt wurde, dann könnte er pro Datensatz 5 Kunden gewinnen. Bei
    ***** ***** habe ich aber nur einen Datensatz registrieren können.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany
    _____________________________________________


    Also: Mit 2 Wohnsitzen wohl kein Problem ;)


    nochmal ne Frage zu den Frei-SMS, die man durch einlösen der Bonuspunkte bekommen kann: wird der Betrag wirklich nur einmal auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder ist es so wie beim Gesprächsguthaben, dass es solang gutgeschrieben wird, bis es aufgebraucht wird?
    Sonst könnte man sich ja durch Werbung von 5 Kunden ca. 1700 SMS erkaufen :top:


    Kann man bei o2 eigentlich ne andere Lieferadresse angeben als die, unter der der vertrag laufen soll?


  • laufen bei dir die beiden verträge unter 2 verschiedenen adressen?
    und weiß niemand was wegen der frei-sms?

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    laufen bei dir die beiden verträge unter 2 verschiedenen adressen?
    und weiß niemand was wegen der frei-sms?


    Ja. Ein Vertrag ist ein Online-Vertrag und der andere ist ein "offline" Genion Duo.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Ja. Ein Vertrag ist ein Online-Vertrag und der andere ist ein "offline" Genion Duo.


    ist das zufällig ein Duo im alten Studi-Tarif? Hast Du damit schon die 4,95 EUR-Bonusprogramm-GG-Reduzierung genutzt? Die Hotline behauptet, daß das nicht möglich sei. :(


    Gruß


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    ist das zufällig ein Duo im alten Studi-Tarif? Hast Du damit schon die 4,95 EUR-Bonusprogramm-GG-Reduzierung genutzt? Die Hotline behauptet, daß das nicht möglich sei. :(


    Nein, es ist ein stinknormalger offline Genion Duo ohne irgendwelche Rabatte usw. Die Grundgebührenreduzierung über das Bonusprogramm läuft bei mir ohne Probleme :-)


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Finde es gut, daß sie TK-Leistungen für ihre Punkte anbieten.
    Nicht jeder will sich nur mit Handtüchern, Kaffeemaschinen etc. zufrieden geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!