Problem mit o2 Freundschaftswerbung

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Nein, nur für 24 Monatsverträge.


    Und auch nicht für ASC-Verträge oder??? Also es gibt keine Prämie, wenn man einen Kunden wirbt, der einen Vertrag mit Studenten-, Schüler-, BSW- usw. usw. Konditionen abschließt... FriendsWelcome gilt also nur bei 24 Monatsverträgen, wie Martin ja bereits geschrieben hat und auch nur, wenn es zu Standardkonditionen erfolgt...


    Ob Genion, Select, Starter etc... ist meines Erachtens egal... Ob das auch für Genion ohne Handy gilt weiß ich ehrlich gesagt gar net... :confused: warum weiß ich das eigentlich nicht??? :gpaul:



    Gilt natürlich auch nicht für OnlineTarife, denn dafür kann man ja beim Affiliate-Programm mitmachen und dabei was verdienen... ;)


    Gruß, o2-de

    No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-de
    Gilt natürlich auch nicht für OnlineTarife,


    nein, friendswelcome kann man auch bei esc tarifen in anspruch nehmen...


    Zitat

    denn dafür kann man ja beim Affiliate-Programm mitmachen und dabei was verdienen... ;)


    ..natürlich kann über das partnerprogramm mehr als 25eur gewinn erhalten :D

  • Hi,


    kann man als o2 Loop-Nutzer auch Kunden werben, die einen Laufzeitvertrag abschließen?
    Oder muss man selbst Postpaidkunde sein?


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolli


    ..natürlich kann über das partnerprogramm mehr als 25eur gewinn erhalten :D


    Wie denn?

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-de
    Gilt natürlich auch nicht für OnlineTarife, denn dafür kann man ja beim Affiliate-Programm mitmachen und dabei was verdienen... ;)


    Doch, geht! Habe ich Ende März selbst ausprobiert:
    Habe ne Loop in einen Select Online ohne Handy portiert. Freundschaftswerbung wurde anerkannt und über affili.net gabs 40 Euro. :D
    Jetzt hab ich 65 Euro gesammeltes Gesprächsguthaben und monatlich 125 SMS kostenlos, aber zahle erst ab nem Jahr Grundgebühren. Eigentlich viel zu schade für die Schublade...


    Kann man eigentlich Gesprächsguthaben von einem Vertrag auf einen anderen umschreiben lassen?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Istanbul
    Hi,


    kann man als o2 Loop-Nutzer auch Kunden werben, die einen Laufzeitvertrag abschließen?
    Oder muss man selbst Postpaidkunde sein?


    Mfg


    Du kannst auch als Loop-Kartennutzer eine Prämie bekommen.


    cu 4-handys

  • STOP!


    ASC-Verträge, also Verträge mit Sonderkonditionen gelten NICHT für Kunden-werben-Kunden-Aktionen...


    Hier die Teilnahmebedingung


    Friendselcome gilt nicht bei Verträgen mit Sonderkonditionen...


    Gruß,
    o2-de

    No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam.


  • ich vermute mal das diese antwort an mich gerichtet sein sollte :confused:


    aber dann hast du nicht richtig gelesen!
    für esc (electronic sales channel / onlinetarife) tarife kann man "friends welcome" sehr wohl in anspruch nehmen ;)


    ausgeschlossen, da sind wir uns ja einig, sind asc (alternative sales channel / sonderkondition z.b. schüler, studenten, bundeswehr...) tarife.

  • Ups.... Da hatte ich einen :apaul: :D


    Naja, kann ja mal passieren...


    Sorry und danke für Dein Verständnis...


    Viele Grüße,
    o2-de

    No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!