Neu hier und tüss!

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    Ich will hier nicht als Lügner dastehen. Das Ding hier war zu, da bin ich sicher

Man, das ist doch echt scheißegal! ;)

Du wirst doch wegen so etwas nichts als Lügner dastehen. Höchstens als einer, der sich halt mal verguckt hat.

• Zitat

Da Du auf meine PN nicht reagiert hast, bitte ich Carsten (oder wer auch immer den Thread geclosed hat) um Richtigstellung!
    Ich will hier nicht als Lügner dastehen. Das Ding hier war zu, da bin ich ganz sicher.
    Also bitte, stellt das klar :)

Ich wüsste zwar nicht, warum das hier plötzlich staatstragende Relevanz hat, aber wenn Du darauf bestehst:
    Ich hatte den Thread nicht geschlossen und er war auch nie geschlossen.

Und da Du schon "Antworten auf PN" ansprichst: In der Tat erwarte ich noch eine Antwort auf eine PN, die sich auf eine Anschuldigung bzw. Beschwerde Deinerseits bezieht...
    Aber das sollte ebenfalls nicht Thema dieses Threads sein.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du wirst doch wegen so etwas nichts als Lügner dastehen. Höchstens als einer, der sich halt mal verguckt hat.

Schlimm wirds doch erst, wenn Carsten jetzt bestätigt, dass der Thread tatsächlich nicht zu war - das sieht dann wirklich blöde aus... :D

Okay, Zurück zur Trollfütterung Back To Topic!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Da Du auf meine PN nicht reagiert hast,...

Das liegt daran, daß ich generell nicht auf PNs reagiere, in denen Entschuldigungen regelrecht eingefordert werden.

BTT, bitte. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    in der Tat erwarte ich noch eine Antwort auf eine PN, die sich auf eine Anschuldigung bzw. Beschwerde Deinerseits bezieht...
    Aber das sollte ebenfalls nicht Thema dieses Threads sein.

und warum sprichst Du es dann hier an? :rolleyes:
    Ich kann mich nur wiederholen (beweisen kann ich es wohl nicht), aber dieser Thread hatte definitiv ein Schloss...
    Wenn man mir dies' nicht glaubt, okay.. ich kann es nicht ändern.

Zu der PN:
    Ich werde sie fdw'n , sobald der jenige dieses wiederholt tut. Ich möchte hier keinen für einen dummen Ausrutscher an den Pranger stellen (und diesen speziellen MOD schon gar nicht; denn da kann ich nur verlieren...).

• Re: Neu hier und tüss!

Zitat

Original geschrieben von PotG
    Ich gehe nun erst mal wieder eine Weile zum G5MFR33B0ARD!

Naja, da wissen wir doch gleich, woher der Wind weht... :D

OK, ich bin dort auch registriert und habe sogar schon eine zweistellige Postingzahl... :eek: Für manche Sachen muß man halt Ausweichstellen finden, hilft ja nunmal nix...

Fakt ist aber: Eine übergroße Mehrheit der Members dort sind intellektuelle Tiefflieger übelster Kanone. Boards wie diese ziehen - das müssen sich auch die Betreiber eingestehen - solche Leute nunmal an. Hier hatten wir es - glücklicherweise nur für kurze Zeit - mit so einem Kandidaten zu tun. Da, wo er sich jetzt tummelt, ist er aber gut aufgehoben... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: Neu hier und tüss!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Fakt ist aber: Eine übergroße Mehrheit der Members dort sind intellektuelle Tiefflieger übelster Kanone. Boards wie diese ziehen - das müssen sich auch die Betreiber eingestehen - solche Leute nunmal an. Hier hatten wir es - glücklicherweise nur für kurze Zeit - mit so einem Kandidaten zu tun. Da, wo er sich jetzt tummelt, ist er aber gut aufgehoben... ;)

Möglicherweise sollte man nicht alle User über einen Kamm scheren...
    Dass er dort gut aufgehoben ist halte ich für ein Gerücht...

Mickey09

PS: Sorry für OT

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• User im Board

bigblue

Mit der Aussage geistige Tiefflieger wäre ich da sehr vorsichtig. Es könnte nämlich durchaus sein, daß der werte Herr hiermit auch eine Reihe gestandener TT-User damit auch abstempelt.

Meiner Erfahrung nach nutzen eine Menge TT`ler auch das andere Board, um hier nicht zu diskutierende Themen anzusprechen.

Ich glaube mich sogar entsinnen zu können, daß auch Big Blue "schändliche" Handlungen an Handys vornimmt. :eek:

Aber PotG kann meiner bescheidenen Meinung nach jedes Board verzichten, außer das "Daniel Kübelböck" Fanboard, da paßt er definitiv rein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Pardon das ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben muß,aber ich bin erst heute wieder bei TT(Knapp ne Woche Zwangsabstinenz)

Zitat

Die Reaktion auf "Newbies" ist in den meisten Fällen eine direkte Reaktion auf ihr Auftreten.

Zum einen und zum anderen sind die sogenannten Newbies penibel und mimosenhaft geworden.Wahnsinn!

Hier hat schon jeder ne Watsche bekommen(gleich welchen Status),das gehört zum Leben.Das Leben geht doch weiter.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo,

was mir hier schon das eine und andere mal aufgefallen ist, ist das ein Newbie von stärkeren bzw. Leuten die länger im TT sind gehänselt wurden und sozusagen in die Ecke geschoben worden sind wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Will jetzt nicht nennen wer und wann und auch keine Megadiskussion beginnen.

Ebenfalls habe ich schon öfters gesehen wo wenn ein Newbie was geschrieben hat, dass dann die Meinung der älteren vertreten wurde und nicht mal die des Newbies. Klar hat jeder seine Meinung aber es gibt Threads (sage ich aber nicht) wo es eindeutig ist, nicht die Meinung des Newbies zu vertreten. Bei wenigen Fällen hat es dann sogar ein Schloss gegeben weil dadurch der Thread zu unübersichtlich wurde weil viele mehr auf dem Neuling rumgetrampelt haben als normal zu diskutieren. Da ging auch klar raus vorauf es manche abgesehen haben wie etwa: "Jungs, seid einer anderen Meinung und unternimmt was damit der Thread geschlossen wird und das nichts gescheides herauskommt". Das finde ich sehr schade, dass es Leute gibt, die somit Threads kaputtmachen.

Ich finde das nicht OK wenn gleich mehrere die schon lange im TT sind über Newbies herfallen. Da ist es besser wie es ja manche machen denen zu helfen als anzuschreien.

Tac Blue

Das SIM-LOCK entfernen ist nicht immer illegal wie oft gedacht wird. Es kann auch legal sein wenn dies über den die Handyprovider gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!