LG 7050 Xtra 99 ? T-Punkt

  • Hallo,


    weils scheinbar noch niemand geschrieben hat, in der Bild ist heute eine Anzeige in der das LG 7050 (zumidnest sah es so aus, ich hab nun keine Zeitung da) für 99 Euro mit Xtra Card gab. Incl. Headset und Datenkabel. Zu kaufen im T-Punkt so lange Vorrat reicht. Lt. Anzeige mit SIM Lock, aber ob es stimmt? Ist IMHO sehr günstig für ein Handy mit Camera, Java usw.


    Torsten


    edit: "?" sollte ein Eurozeichen sein.

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • ich bin eben mal zum t-punkt gelaufen.
    leider war wegen reichtum ...ähhhmmm ausserordentlicher betriebsversammlung der laden den ganzen tag geschlossen... :eek:


    ich gucke mal morgen früh



    greetz


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    ...ähhhmmm ausserordentlicher betriebsversammlung der laden den ganzen tag geschlossen...


    hat bestimmt was damit zu tun das seit dem 01.05 die T-Punkte zu der T-Punkt Vertriebsgesellschaft mbH gehören und die MA demnächst 30-40% weniger Gehalt bekommen sollen.

  • Haben jetzt eigendlich alle T-Punkte geschlossen? Hatte auch überlegt mal nach dem Handy zu schauen. Taugt das eigendlich was (bzgl. des Kaufpreises)? Kann man das Gerät obwohl es ja augenscheinlich gebrandet ist in anderen Netzen nutzen?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Das Handy reizt mich wirklich und zu so einem Preis nicht schlecht. Mmh, ich komme eh gleich an einem T Punkt vorbei wie lang haben die eigentlich generell auf? So wie die Post nur bis 18. / 18.30 Uhr auf? Oder länger wie die Geschäfte.
    Ich hoffe es hat kein Simlock wäre auch zu schön :p

    16610LV

  • der teepunkt in bonn-bad godesberg hatte auch zu...
    einer hier in der gegend hatte auf (info von nem kumpel ;) ):
    retail-packung, extra karte. 99€. heute eines verkauf (das an ihn) und noch ne knappe hand voll da.


    nun hoffe ich, daß ich morgen auch noch glück habe :D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Kein SIM-Lock !


    Es hat keinen Sim-Lock. Ich habe eine Vodafone-Karte drin. (Keine Gewähr, daß es bei anderen Geräten auch so ist)
    Beim T-Punkt in OL war es das letzte Gerät, es kommen evtl. noch ein paar.
    Gruß... randyandy

  • Hi


    Können die anderen auch mal schreiben ob das Handy echt kein Sim lock hat bitte ist echt dringen sonst holl ich mir das dann übermorgen gleich :) .


    Ist bei euch auch ein Datenkabel dabei bzw welches Zubehör ist dabei .



    Mfg Jürgen

  • Hallo,


    laut der Anzeige ist ein Headset, ein Datenkabel und PC-Software enthalten.
    Leider steht da auch was von SIM -Lock :flop: aber ich lasse mich gerne eines
    besseren belehren :D


    Gruß
    Matthias

  • Lieferumfang


    Lieferumfang:
    Karton (ha,ha), Ladegerät, Datenkabel, Headset, Trageschlaufe, BDA und Daten-CD.
    Ist für den Preis ein sehr gutes Handy.
    Gruß... randyandy


    P.S.: Kann ich eigentlich mehrere Xtra-Auträge erteilen? (Wenn ja, wieviele?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!