LG 7050 Xtra 99 ? T-Punkt

• Oh mann, und bei ebay sind auch schon wieder 1000 Stück seit gestern drin... :rolleyes:

Naja, ich hab meins ja. :)

Cougar: Ja, das sind ganz normale Retail Geräte, die gab es nie mit SL.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• bin ich denn der einzige doof, der wieder die a-karte hat?
    habe heute morgen 2 geräte geholt, eines funktioniert auch mit nicht tmd-karte (getestet mit viag & e+), das andere sagt nach einlegen von d2, e+ oder viag "telefonnutzung eingeschränkt" & "beschränkungscode:..." :confused:
    es ist nicht der standard sicherheitscode gemeint...

mist, dabei nutzen doch mein schatzi und ich eigentl. nicht d1...

vielleicht hat ja einer der "beuler" nen tipp :rolleyes:;) :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

ich war grade in Wiesbaden im T-Punkt, die wussten von nix und auch die
    mitgebrachte Anzeige konnte sie nicht überzeugen mir das Gerät zu verkaufen.

Zitat: " Was nicht in unserem Katalog steht gibt es nicht !" dem 2 weitere Verkäufer zustimmten. :mad:

Gruß
    Matthias

• Zitat

Original geschrieben von lart
    bin ich denn der einzige doof, der wieder die a-karte hat?
    habe heute morgen 2 geräte geholt, eines funktioniert auch mit nicht tmd-karte (getestet mit viag & e+), das andere sagt nach einlegen von d2, e+ oder viag "telefonnutzung eingeschränkt" & "beschränkungscode:..." :confused:
    es ist nicht der standard sicherheitscode gemeint...

mist, dabei nutzen doch mein schatzi und ich eigentl. nicht d1...

vielleicht hat ja einer der "beuler" nen tipp :rolleyes:;) :confused:

Was? Trotz Retail Verpackung? Die im T-Punkt sagen doch auf Nachfrage sogar, dass es mit allen Karten funktioniert... :confused:

Ich hab meins ja auch noch nicht getestet... Muss ich heute Abend direkt mal schauen.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Die Nummer stimmt nicht, hier die Richtige: 0800 3306699

Telefonisch ist das Gerät nicht bestellbar.

Dennis Thomsen

• So habe gerade mein Gerät im T-Punkt abgeholt. Der Mitarbeiter hatte mir gesagt, dass die Geräte definitiv kein Simlock haben. Stimmt auch da meine Viag Karte wunderbar funzt. Einzigstes Manko ist das Branding und die schöne T-Mobile Software auf dem Gerät. Wer damit leben kann sollte sich beeilen , da die meisten T-Punkte nur kleine Mengen nur noch haben.

• bei ebay gehen die dinger mitlerweile auch für um die 100euro weg. wer also im t-punkt kein erfolg haben sollte findet das ding da immer noch :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• In T-Punkt Regensburg haben sie noch an die 30 Stück .
    Das Handy besitzt kein Simlock .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Die Nummer stimmt nicht, hier die Richtige: 0800 3306699

Telefonisch ist das Gerät nicht bestellbar.

hm... also ich habe eben bei der T-Com Hotline angerufen und die Dame hat ohne zu mucken meine Bestellung entgegen genommen. Ihr war auch bekannt, dass es ein LG prepaid Gerät für 99€ gibt. Tja, da heisst es wohl jetzt für mich abwarten und Tee trinken und mal schauen, ob die Bestellung auch ankommt.

bye

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!