Private Line bei Eplus- Privatkunden?

• Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage. Hat jemand von Euch bei Eplus in der letzten Zeit als Privatkunde mit einem Prof.- Tarif die sog. PRIVATE- LINE beantragt und auch freigeschaltet bekommen? Wäre an jeder sachdienlichen Antwort interessiert, da ich eine zweite Notfallrufnummer brauche, aber nicht jedesmal zwei Handys mitnehmen kann.

Danke, Jan

P.S: Ich weiß, dass es Dual- Sim- Adapter und die Partnerkarte gibt, kommt für mich aber nicht in Frage.

• Re: Private Line bei Eplus- Privatkunden?

Hi,

als Private sieht es ganz schlecht aus mit einer Private-Line. Die bekommst du (offiziell und legal ) nur als Geschäftskunde über den Direktvertrieb.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Am höchsten wären die Chancen wohl noch, wenn der Vertrag teil eines Rahmenvertages ist.

• Nein, für Privatkunden ist da nichts zu machen. Auch nicht für die Privatkunden, die einen Professional-Tarif abgeschlossen haben.

Grüße,
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    Nein, für Privatkunden ist da nichts zu machen. Auch nicht für die Privatkunden, die einen Professional-Tarif abgeschlossen haben.

Warum eigentlich nicht?
    Haben die Angst das ihnen die Nummern ausgehen, weil dann wahrscheinlich jeder Depp eine 2 Nummer beantragt oder hat das andere Gründe?

MfG
    rainbow

• Ist das auch für Privat-Kunden ausgeschlossen die sehr hohen Umsatz generieren? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ist das auch für Privat-Kunden ausgeschlossen die sehr hohen Umsatz generieren? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Hi,

ja auch die sind außen vor .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Warum eigentlich nicht?
    Haben die Angst das ihnen die Nummern ausgehen, weil dann wahrscheinlich jeder Depp eine 2 Nummer beantragt oder hat das andere Gründe?

MfG
    rainbow

Das glaub ich weniger, dann würden wohl nicht der Privat Combi Tarif und die Partnerkarte so stark vermarktet, und Privatkunden würden dann wohl auch keine Zusatzrufnummern bekommen.

Deswegen glaube ich das ein anderer Grund vorliegt.

• Es liegt schlicht an einer Strategieänderung der Geschäftsleitung.

BTW: Die Private Line ist für Privatkunden uninteressant, da die Gesprächspreise teurer sind, als für die First Line, also den eigentlichen (Professional-)Tarif. Nur Firmen, die ihren Mitarbeitern Privatgespräche ermöglichen möchten, profitieren von der differenzierten Abrechnung.

Zitat

da ich eine zweite Notfallrufnummer brauche, aber nicht jedesmal zwei Handys mitnehmen kann.

Eine "zweite Notfallnummer" würde ich mir auf meine eigentliche SIM-Karte umleiten. Das ist bei E-Plus netzintern kostenlos.

Beste Grüße,
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!