Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• [URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,619317,00.html]Mann uriniert auf Sitznachbarin :D[/URL]

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ruinieren durch Urinieren sag ich nur ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• wo sie doch eh tauchen wollte - da kann man sich doch wenigstens schon im Flieger einstimmen :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    :D

Das ist nicht lustig :(
    Wie gut das der Hund überlebt hat...

Mann, es sollte echt einen Elternführerschein geben...dann bringen sie den Gören wenigstens ein bisschen was (vernüftiges) bei.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das ist nicht lustig :(

Dafür kurios und passt in diesen Thread.

PS: Ich habe selber Hunde, daher bitte keine Hundefeindlichkeit-Diskussion.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Naja, meine Meinung zu dieser "Kuriosität" habe ich oben hinzugefügt ;)

Wollte dir auch nichts unterstellen ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!