Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• damit es - je nach wahlausgang - morgen was zu lachen gibt:

>>> tkjever :D

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Die Wahl ist zwar inzwischen rum, trotzdem muss diese Werbung für die Republikaner auch nachträglich nochmal sein :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Hatte vor einiger Zeit mal eine Homepage gefunden, auf der man sich selber individuelle Pics erstellen konnte. Man konnte eigenen Text automatisch in vorgefertigte Bilder einfügen lassen (auf einer Brücke, Autobahnschild, S-Bahn-Anzeigetafel, etc.).

Hat jemand von Euch noch den Link zu der Seite?

Gruss Dominik

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Hatte vor einiger Zeit mal eine Homepage gefunden, auf der man sich selber individuelle Pics erstellen konnte. Man konnte eigenen Text automatisch in vorgefertigte Bilder einfügen lassen (auf einer Brücke, Autobahnschild, S-Bahn-Anzeigetafel, etc.).

Hat jemand von Euch noch den Link zu der Seite?
    Gruss Dominik

Hab den Link zwar nicht, bin aber letztens auf ein Posting gestoßen von Elke2000 meine ich. Sie hatte da den Link gepostet.
    Bin aber nicht mehr sicher in welchem Thread.
    Schon mit der Suchfunktion probiert ??!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• http://www.letterjames.de/motive/listMotive.html?rubrikId=0
    viel spaß damit

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Hab den Link zwar nicht, bin aber letztens auf ein Posting gestoßen von Elke2000 meine ich. Sie hatte da den Link gepostet.

Elke2002! ;) :D

Zitat

Bin aber nicht mehr sicher in welchem Thread.
    Schon mit der Suchfunktion probiert ??!

Gruß, Patrick

Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=140238

Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!