Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Hilfe, ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen:

Prinzessin&Prozessor

Hoffe der war noch nicht da.

Wow...ich bin begeistert. Das ist echt nicht schlecht :D

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ich habe da aber einen Verdacht! :D

Nur raus damit!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Nur raus damit!

... im Film "Leben des Brian" nannte man "es": Mummuh! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Moin
    wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sie (bis auf einen Moment, kommt gleich) die linke Hand nie ganz aufmacht. Auch hat sie immer die linke Hand mit dabei, wenn sie das Tuch irgendwo rauszieht. IMHO zieht sie es also nicht aus der Hose, sondern aus der Hand.
    Die einzige Frage die bleibt ist: Wo ist das Tuch, wenn sie so hektisch mit den Händen wedelt. Ich nehme an, das Wedeln hat seinen Zweck, aber richtig erklären kann ich es nicht.
    Grüße
    Der Dingens

• ..23.58 Uhr ; 23.59 Uhr; 24.00 Uhr; 00.01 Uhr...

fotografiert* beim verwirrten Blick auf den Backofen meiner Nachbarin, als mein Handy 0 Uhr anzeigte :D

*ohne Blitz in einer fast dunkelen Küche

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Naja, 24 Uhr auf einer Digitalanzeige ist doch eher ungewöhnlich, aber durchaus möglich, wie ich eben hier feststellen musste

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Hmm, was machst denn du um so Uhrzeiten bei deiner Nachbarin?
    *SCNR*

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hmm, was machst denn du um so Uhrzeiten bei deiner Nachbarin?
    *SCNR*

Gruß Deifie

Die DVD dauerte so lange ;)

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Naja, 24 Uhr auf einer Digitalanzeige ist doch eher ungewöhnlich, aber durchaus möglich, wie ich eben hier feststellen musste

Das noch kuriosere an der Sache ist, das die Uhr sonst wohl 0.00 Uhr anzeigt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Die DVD dauerte so lange ;)

Wars eine komplette Staffel "24" ?

Das würde zumindest

Zitat

Das noch kuriosere an der Sache ist, das die Uhr sonst wohl 0.00 Uhr anzeigt.

erklären :rolleyes::D

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!